wat für Hobbies?
eben - keine. richtig scheiße
wat für Hobbies?
tja, warum habt ihr euch das auch mit den Strickies verdorben? Häkeln war doch richtig schön!
die schönen Söckchen aus deinem Ava!
Zitat+++ Bericht: Tepco wollte Angestellte abziehen, Kan sprach Verbot aus +++
[09.36 Uhr] Die japanische Regierung hat den Betreibern des stark beschädigten AKW verboten, seine Mitarbeiter von der Anlage abzuziehen. Wie die Zeitung "Mainichi Shimbun" berichtet, hatte Tepco am Montag Sorge über die Sicherheit seiner Angestellten geäußert. Regierungschef Naoto Kan habe aber die Bitte, die Mitarbeiter abziehen zu dürfen, zurückgewiesen. "Eine Abberufung ist unmöglich", zitierte die Zeitung Kan. "Es geht nicht darum, ob Tepco kollabiert, es geht darum, ob Japan zusammenbricht", soll er demnach entgegnet haben. Ein namentlich nicht genannter Vertreter der Betreibergesellschaft sagte dem Blatt, dies bedeute, die Arbeiter sollten sich der Strahlung aussetzen und "sterben". In der Anlage Fukushima I waren bis zu dem Erdbeben vor einer Woche bis zu 5000 Menschen tätig. Offiziell hat Tepco bisher nicht erklärt, wie viele Arbeiter noch auf dem Gelände des Kraftwerks sind.
Die spinnen, die Japaner
sollte sich datt ding dann von alleine kühlen, oder wie
tja, warum habt ihr euch das auch mit den Strickies verdorben? Häkeln war doch richtig schön!
atze war schuld mit seine beleidigungen und alles. und dann noch die dooofe häkelwette
was heisst wirbrasi war alleine schuldig
EDIT:
atze war schuld mit seine beleidigungen und alles. und dann noch die dooofe häkelwette
na gut, atze auch
wie war die noch gleich?
wie war die noch gleich?
er hatte mit nem freund gewettet dass er es schafft topflappen zu häkeln
war natürlich alles gelogen
ich kann topflappen mit vfb logo drauf
ich kann topflappen mit vfb logo drauf
das is ja abartig! am besten nähste dir noch ne passende Schürze dazu!
mit schlimmsten hintergedanken sogar. sowas passiert immer im tiefsten suff
was heisst wir
brasi war alleine schuldig
das stimmt doch gar nit
das is ja abartig! am besten nähste dir noch ne passende Schürze dazu!
super idee
flauschi.... Jetzt online: Moderator-Kontrollzentrum
wieso fühle ich mich immer unwohl dabei?![]()
zu recht
zu recht
na klar. ich will aba nich dass er dich sperrt
solange die meldung nichts mit atomarer verstrahlung zu tun hat ist sie nix wert
solange die meldung nichts mit atomarer verstrahlung zu tun hat ist sie nix wert
ich habe den laberfred gesucht und ihn gedacht hier gefunden zu haben
ich habe den laberfred gesucht und ihn gedacht hier gefunden zu haben
such noch ein weinig am neuen tv
ich geh dann mal bier aufmachen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!