hp maulwurf
Was hast du gegen den Kumpel von m.khlosse in der Hand?
Ja, Maulwurf ist nicht wirklich so aktiv, hast du recht
hp maulwurf
Was hast du gegen den Kumpel von m.khlosse in der Hand?
schau mal obs geklappt hat
Gauner
aber immer dabei
Das wäre auch völlig unauffällig!
Wegen der Tools: woher wollen die bei Gogo wissen, ob ich Ormus laufen habe oder 3 h auf F5 rumhacke (sorry bin da nicht so der Experte, die Frage ist jetzt duchaus ernstgemeint)
ein tool, was aufm server die ip von regelmäßigen zugriffen protokolliert und die mit ips von bestellungen abgleicht schreib ich dir in 5 minuten
alles dicht machen
und bitte das bewertunglimit für die dicken Jungs hochsetzen
ein tool, was aufm server die ip von regelmäßigen zugriffen protokolliert und die mit ips von bestellungen abgleicht schreib ich dir in 5 minuten
*staun*
ok war geflunkert, das dauert schon ne stunde
trotzdem *staun*
also ich finde fredtitel schon von haus aus falsch. die worte denken und tooor.de in einem satz
von der Idee her gut, aber wenn man Karten hier anbietet und die genaue Sitznummer, Reihe und Block schreibt, ist´s ja auch ein leichtes heruaszufinden wem die Karte gehört
von der Idee her gut, aber wenn man Karten hier anbietet und die genaue Sitznummer, Reihe und Block schreibt, ist´s ja auch ein leichtes heruaszufinden wem die Karte gehört
also ich kann das nicht
Man sollte ienfach mal vor dem posten von Angeboten oder Erfolgserlebnisse etwas nachdenken, dann gibts auch keine Probleme
Genauso, wie man seine Karten nicht an jeden einfach weggeben sollte
OK, vergiest es, datt mittem Denken klappt eh nich
Man sollte ienfach mal vor dem posten von Angeboten oder Erfolgserlebnisse etwas nachdenken, dann gibts auch keine Probleme
Genauso, wie man seine Karten nicht an jeden einfach weggeben sollte
OK, vergiest es, datt mittem Denken klappt eh nich
das passt jetzt super zu dem was du gevotet hast
ich vote imma für e.u. einfach deswegen damit ich ergebnisse sehe ohne auf umfrageergebniss zeigen" klicken zu müssen blöde vbulletin software
p.s. ach, vergies es, gandi ist nicht so gescheit, der votet aus überzeugung
Naja, das steht ja außer Frage, wer macht denn hier so etwas?
Zum 1.Punkt in Post1:
Jetzt wo ich das so lese fällt mir auf das mir das auch erst vor kurzem passiert ist, habe 1 Ticket für FC Bayern- St. Pauli bei gogo gekauft, dann direkt danach hier verkauft, der User kam dann auch nicht mit dieser Karte ins Stadion.
Allgemein zum Thema: Aus vorangegangen Diskussionen weiß ich das viele Alte Hasen diese Änderung nicht möchten. Manches kann ich vollkommen nachvollziehen, es ist ein öffentliches Forum, in dem sich jeder anmelden kann.
Hier sind viele Freundschaften entstanden, ein großteil der User kennt sich persönlich.
Klar wenn ich hier Karten abiete, denke ich nicht das mir hier jemand was böses will, aber im endeffekt weiß man nicht wer noch alles mitliest und das ist das Problem.
Ich sehe es als sehr großes Problem, wenn Leute hier Karten kaufen/verkaufen und diese Karten dann von Externen gesperrt werden,
dafür muss eine Lösung gefunden werden!
Vor ein paar Wochen/Monaten war ich auch noch dafür den Bereich Ticketquellen/Ticketalarm mit einer Beschränkung zu versehen.
Von dem Gedanken sollten wir teilweise Abstand nehmen, wie gesagt wir sind ein öffentliches Forum...
jo, da das sowieso mit dem Denken nicht klappt, am besten datt ganze Forum für alle unter 10.000 Beiträgen schließen
und den Ort im Profil
is hier zu oder warum schreibt keiner mehr???
ah ne - is nich zu
is hier zu oder warum schreibt keiner mehr???
Weltklasse, wie kannst du was posten wenn hier zu wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!