Isch liebe Eusch alle. Aber kann ma bitte jemand die Frage beantworten...
würd ich glatt machen, aber ich hab keine Ahnung
ich würd einfach was möglichst passendes und günstiges buchen und fertig
Isch liebe Eusch alle. Aber kann ma bitte jemand die Frage beantworten...
würd ich glatt machen, aber ich hab keine Ahnung
ich würd einfach was möglichst passendes und günstiges buchen und fertig
mal andersrum gefragt, was darf bei dir ein DZ kosten?
Flatotel bei HRS.com für 149€/Nacht, sehr gute Bewertung... wär das vielleicht was?
mal andersrum gefragt, was darf bei dir ein DZ kosten?
Ich wollte jetzt bei Priceline mal 149$+Tax eingeben. Durchschittspreis war 229$
Edit: ich geh auch nach Jersey City / Hoboken. Ist nur für 2 Nächte. Von da aus gehts mitm Wagen runter bis nach Atlanta.
Ich wollte jetzt bei Priceline mal 149$+Tax eingeben. Durchschittspreis war 229$
Edit: ich geh auch nach Jersey City / Hoboken. Ist nur für 2 Nächte. Von da aus gehts mitm Wagen runter bis nach Atlanta.
nimm das flatotel in NYC , siehe oben
PEK, warum AUA`????
PEK, warum AUA`????
vielleicht hatter sich den kopf gestossen?
PEK, warum AUA`????
ich hab mir den kopf gestossen
ich hab mir den kopf gestossen
ah so, na dann
jersey, schau dir dann new meadowlands stadium an, tour und so, das beste stadion dass es gibt
atlanta sucks
jersey, schau dir dann new meadowlands stadium an, tour und so, das beste stadion dass es gibt
atlanta sucks
Uschi hat die Tour geplant.
Ich versuche noch was vom GOLD-CUP mitzubekommen (VF Washington oder so...)
Wie lange benötigt Priceline in etwa, ein Angbot von mir zu bestätigen/abzulehnen?
na so ca. eine Minute
Uschi hat die Tour geplant.
Ich versuche noch was vom GOLD-CUP mitzubekommen (VF Washington oder so...)
schau dir dann VF in new york an. von DC zum new meadowlands gibts ohnehin nich mehr als 300km
halte ich gefühlsmäßig für zu teuer, der durchschnittspreis ist für meinen geschmack nicht aussagekräftig
was willst du denn für ein Hotel (sterneanzahl) und vor allem in welchem Bereich soll es liegen?
was willst du denn für ein Hotel (sterneanzahl) und vor allem in welchem Bereich soll es liegen?
4* in Jersey City (Ankunft EWR) oder Manhattan Theatre District.
4* in Jersey City (Ankunft EWR) oder Manhattan Theatre District.
manhattan zu dem Preis im 4* ist glaube ich recht schwer. wobei so kurzfristig wäre es einen versuch wert.
ich würde es erst mal mit manhattan versuchen und bei 120$ starten. dann nach und nach um 5 oder 10$ steigern. Wenn du nix bekommst dann versuch es mit Jersey. Da würde ich bei 110$ starten.
hier kriegt man ungefähre preise gut raus...
braucht man bei priceline nicht ne amerikanische rechnungsadresse?
braucht man bei priceline nicht ne amerikanische rechnungsadresse?
Hatte ich auch gesehen, verstehe es aber so, dass die KK sofort belastet wird...
so langsam glaub ich dass der ganze Fred die reine Verarsche ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!