Herald Square Hotel, Euro 144,- mit Bad und Dusche
![]()
wenn du priceline richtig anwendest kannst du sehr gut beeinflussen, in welchem hotel du landest
Herald Square Hotel, Euro 144,- mit Bad und Dusche
![]()
wenn du priceline richtig anwendest kannst du sehr gut beeinflussen, in welchem hotel du landest
Das werde ich im Mai auch auf jeden Fall versuchen, wenn ich bis dahin nicht ein Schnäppchen gefunden habe. Ich habe aber im Februar noch keinen Bock auf ein nicht stornierbares Hotel im Mai.
Das werde ich im Mai auch auf jeden Fall versuchen, wenn ich bis dahin nicht ein Schnäppchen gefunden habe.
Ich habe aber im Februar noch keinen Bock auf ein nicht stornierbares Hotel im Mai.
hab ja auch nicht gesagt, dass du jetzt buchen sollst. allerdings kannst du dich jetzt schon damit auseinandersetzen, wie du das dann am besten machst bei der nameyourownprice-anfrage
hab ja auch nicht gesagt, dass du jetzt buchen sollst. allerdings kannst du dich jetzt schon damit auseinandersetzen, wie du das dann am besten machst bei der nameyourownprice-anfrage
Anmelden und rumspielen könnte ich schonmal, das macht Sinn, da hast du natürlich recht
Euro 144,- Bad und Dusche
schnäppchen
schnäppchen
Für New York leider ja.
Edith: die beschissenen eBookers zeigen die Preise ohne Steuern an. Deshalb ist es so günstig
Für New York leider ja.
Edith: die beschissenen eBookers zeigen die Preise ohne Steuern an. Deshalb ist es so günstig
90€ fürs Hilton am Ground Zero beim letzten Mal dank priceline
Für New York leider ja.
alternative wäre hotwire, muss nicht immer priceline sein
promo beim hotel the roosevelt wäre mal wieder genial ($99+ Steuern, statt $349). Also im Auge behalten.
alternative wäre hotwire, muss nicht immer priceline sein
promo beim hotel the roosevelt wäre mal wieder genial ($99+ Steuern, statt $349). Also im Auge behalten.
Ich hatte letztes mal einen genialen Deal über hotels.com gemacht ("The Jewel Facing Rockefeller Center" für unter Euro 150,-), weil das Hotel gerade neu eröffnet hat.
Ich werde wohl einfach regelmäßig gucken müssen und zum Schluss im Zweifel auf priceline ausweichen. Dann stelle ich mir aber auch so Euro 100,- für nen echtes 4 Sterne Hotel vor
Ich hatte letztes mal einen genialen Deal über hotels.com gemacht ("The Jewel Facing Rockefeller Center" für unter Euro 150,-), weil das Hotel gerade neu eröffnet hat.
Ich werde wohl einfach regelmäßig gucken müssen und zum Schluss im Zweifel auf priceline ausweichen. Dann stelle ich mir aber auch so Euro 100,- für nen echtes 4 Sterne Hotel vor
![]()
ich nehem du fliegst privat? wie lang bleibst dort?
ich nehem du fliegst privat? wie lang bleibst dort?
Jo, privat. 5 Tage. Vorher 5 Tage Chicago in einem guten Hotel. Da kann ich doch nicht auf einmal inne Absteige gehen
Jo, privat. 5 Tage. Vorher 5 Tage Chicago in einem guten Hotel. Da kann ich doch nicht auf einmal inne Absteige gehen
alles klar, dann empfehle ich dir ritz-carlton
alles klar, dann empfehle ich dir ritz-carlton
Gibst du mir mal deinen KK Nummer?
Gibst du mir mal deinen KK Nummer?
nein, aber meine telefonnummer kennst, probiere damit
Priceline im Vergleich zu Hotwire
Jetzt habe ich noch nen The Hotel @ Times Square am Rockefeller für Euro 200,- gebucht. Mal sehen, welches der drei gebuchten oder priceline es wird.
Wir haben das Grand Hyatt jetzt recht günstig gebucht! Gabs so Aktion für 150 Euro die Nacht! Für die Lage echt top!
Wir haben das Grand Hyatt jetzt recht günstig gebucht! Gabs so Aktion für 150 Euro die Nacht! Für die Lage echt top!
Warum hast du für mich nicht mitgebucht
Warum hast du für mich nicht mitgebucht
Hättest mal was gesagt
wenns überhaupt einen grund gibt sich zu freuen das die wm2022 nach qatar und nicht in die usa geht sindse hotelpreise in nyc , echt zum kotzen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!