jay, auf jeden fall freuste dich ja immer sehr wenn du ma ein hansa ticket ergatterst
also glücklich sieht für mich anners aus
jay, auf jeden fall freuste dich ja immer sehr wenn du ma ein hansa ticket ergatterst
Oh jaaa!
Dies Jahr gibt's kein Saisonabschlusstreffen
wer is noch gleich diese person neben jay, der war hier doch auch mal angemeldet nä?
Oh jaaa!
Dies Jahr gibt's kein Saisonabschlusstreffen
wozu auch, gibt ja nix zu feiern
wer is noch gleich diese person neben jay, der war hier doch auch mal angemeldet nä?
jünter
jünter
ach ja
mir is grad mal bewusst geworden dass ich dies jahr nich einmal beim hsv war, ich bin ein fuxx
wozu auch, gibt ja nix zu feiern
![]()
![]()
Party jez wegen Pauli, näh?
mir is grad mal bewusst geworden dass ich dies jahr nich einmal beim hsv war, ich bin ein fuxx
Dann halt Dich kommenden Sonnabend auch dran.
Party jez wegen Pauli, näh?
darauf werd ich morgen in meinem stillen kämmerlein mal ein piccolöchen rotkäppchen köpfen, vielleicht sogar ein 0,33er lübzer dazu
hallo
hallo
ich muß grad mal zur tanke
Zutaten für ein paar Mollis holen?
jo, is ja bald 1. mai
Och, die Autos der Pauli Spieler brennen auch sonst gut...
jo, is ja bald 1. mai
da ham die mannschaftsbusse vonne bullerei quasi bis bei uns vor der tür gestanden
da ham die mannschaftsbusse vonne bullerei quasi bis bei uns vor der tür gestanden
schlange ging bis segeberg süd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!