Hallo zusammen!
Hat sich bei jemanden nach Abbuchung von der KK etwas im Ticketportal bei den zugeteilten Tickets geändert, oder noch alles gleich geblieben??
Hallo zusammen!
Hat sich bei jemanden nach Abbuchung von der KK etwas im Ticketportal bei den zugeteilten Tickets geändert, oder noch alles gleich geblieben??
N'abend!
Bei mir wurde immer noch nichts abgebucht, also zumindest ist auf der KK-Abrechnung online noch nichts zu sehen.
Hab aber an dem selben Tag (3.5.) noch etwas anderes per KK gekauft, was ebenfalls noch nicht auf der Abrechnung ist. Insofern hoffe ich, dass alles klar gegangen ist. Die UEFA wird sich doch melden, wenn es Probleme gab, oder?!
JCD
N'abend!
Bei mir wurde immer noch nichts abgebucht, also zumindest ist auf der KK-Abrechnung online noch nichts zu sehen.
Hab aber an dem selben Tag (3.5.) noch etwas anderes per KK gekauft, was ebenfalls noch nicht auf der Abrechnung ist. Insofern hoffe ich, dass alles klar gegangen ist. Die UEFA wird sich doch melden, wenn es Probleme gab, oder?!
JCD
Nicht verrückt machen lassen; hier auch noch keine Abbuchung bei 2 Accounts mit 2 verschiedenen KK's. Passt schon und in ein paar Tagen sind hier viele um ein paar Euronen ärmer! ![]()
Bei meinen Kumpels ist es unterschiedlich.
Bei manchen wurde abgebucht, bei manchen nicht. Warum??
Im Portal steht bei Ihnen noch nichts und es gab auch keine Email.
gr. Mike
N'abend!
JCD
dann ist dein account wohl futsch ![]()
![]()
konnte es jetzt nicht so alles mitverfolgen die letzen tage. hiess es nicht, das bis 30.04. die mails kommen sollten???
gibt es noch welche, die keine erfolgmails bekommen haben???
konnte es jetzt nicht so alles mitverfolgen die letzen tage. hiess es nicht, das bis 30.04. die mails kommen sollten???
na du müsstest jetzt mindestens eine absage-mail bekommen haben
ansonsten logg dich mal bei der UEFA im ticketportal ein und schau nach, ob du tickets bekommen hast!
na du müsstest jetzt mindestens eine absage-mail bekommen haben
ansonsten logg dich mal bei der UEFA im ticketportal ein und schau nach, ob du tickets bekommen hast!
das ich tickets bekommen habe, hatte ich ja schon karfreitag gesehen. das weiss ich ja. nur weiss von kumpels, das sie alle mails bekommen haben wegen karten. nur ich habe halt meine erfolgsmail noch nicht bekommen. ![]()
Jop hier habe noch keine Mail![]()
Im Portal steht aber, dass ich Tickets gekriegt habe.
das ich tickets bekommen habe, hatte ich ja schon karfreitag gesehen. das weiss ich ja. nur weiss von kumpels, das sie alle mails bekommen haben wegen karten. nur ich habe halt meine erfolgsmail noch nicht bekommen.
Mußt mal im Spamordner schauen. Ich habe meine Zuteilungsmail da auch nur zufällig gefunden. ![]()
Mußt mal im Spamordner schauen. Ich habe meine Zuteilungsmail da auch nur zufällig gefunden.
nichts da, schaue ich jeden tag.![]()
aber abgebucht haben sie es schon.
nichts da, schaue ich jeden tag.
aber abgebucht haben sie es schon.
Na dann sollte der Drops doch auch gelutscht sein
Hallo zusammen!
Nö, bisher sieht alles gleich aus.
Aber Abbuchungen, die nicht funktioniert haben, sind per email (gestern 21:30h, SPAM-Ordner !) angemahnt worden. Erneute Abbuchung am 18.5.11.
Bei mir ist es nun auch abgebucht, Buchungsdatum 05.05... ![]()
Aber Abbuchungen, die nicht funktioniert haben, sind per email (gestern 21:30h, SPAM-Ordner !) angemahnt worden. Erneute Abbuchung am 18.5.11.
dir und allen anderen mit erfundenen kknummern, etc sollten die karten direkt wieder gestrichen werden, sonst nix ![]()
dir und allen anderen mit erfundenen kknummern, etc sollten die karten direkt wieder gestrichen werden, sonst nix
![]()
Hmm, bei mir hats geklappt; bei Uschi ist die Abbuchung fehlgeschlagen. Deckung aufm Konto passt; Nummer etc. stimmt auch. Kein Plan warum das nicht ging ![]()
Abbuchung, obwohl ich bis jetzt nicht eine Mail erhalten hab![]()
mir habense für alle nicht erfolgreiche anträge geld aufs gonto gebucht. ich hab gewusst ich hätte mehr bestellen sollen ![]()
![]()
Hmm, bei mir hats geklappt; bei Uschi ist die Abbuchung fehlgeschlagen. Deckung aufm Konto passt; Nummer etc. stimmt auch. Kein Plan warum das nicht ging
OK, mit Bank telefoniert: Limit liegt bei 500 Euro. So kanns auch nicht klappen wenn die UEFA über 1000 Steine will.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!