Das Stadion Lemberg kann man sich grad n' bisschen beim Spiel UKR-AUT anschauen
es schneit ...
keine laufbahn
Das Stadion Lemberg kann man sich grad n' bisschen beim Spiel UKR-AUT anschauen
es schneit ...
keine laufbahn
es schneit ...
keine laufbahn
Wenn Du Laufbahn willst, musst Du nach Charkow oder Kiew gehen....
Wenn Du Laufbahn willst, musst Du nach Charkow oder Kiew gehen....
Genau ! Gegen den modernen Fussball ohne Laufbahn
Gute Sicht ist eh nur was für alte Leute und Taktikfüchse. Bei dem durchschnittlichen Sachverstand reicht es, wenn man erkennen kann, dass überhaupt ein Spiel stattfindet
Gute Sicht ist eh nur was für alte Leute und Taktikfüchse. Bei dem durchschnittlichen Sachverstand reicht es, wenn man erkennen kann, dass überhaupt ein Spiel stattfindet
genau, da ist was wahres dran
Genau ! Gegen den modernen Fussball ohne Laufbahn
Gell, pek - du wirst dich als Happel-Stadion-Bewohner richtig wie zu Hause fühlen
Hat jemand nähere Infos zur Anreise in den EM-Stadien ... Straßenbahnverbindung, wie weit weg vom Hbf? usw ...
Hat jemand nähere Infos zur Anreise in den EM-Stadien... Straßenbahnverbindung, wie weit weg vom Hbf? usw ...
du willst in den stadien mit ner straßenbahn fahren?
du willst in den stadien mit ner straßenbahn fahren?
loooooooooooooool wär doch mal was....
Lviv is weit draussen, glaub 6km, es fahren busse...
Kiew hat ne Metrostation dran....
Danzig hab ich mich nur vergewissert, zu Fuß hinlaufen zu können
Na klar ... Straßenbahn ist doch geil ... in Prag war das damals ne geile Fahrt ...
Lwiw liegt ziemlich weit ausserhalb, mich wurde speziell interessieren, wie man von den Hauptbahnhöfen zu den Stadien kommt. Ich werde allles mit dem Zug bereisen und dann muss ich vor den Spielen und nach den Spielen wieder zügig weg kommen. Leider hab ich nirgendwo finden können, wie man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Stadien kommt ...
Map of Lviv with routes. Lviv buses, trams, trolleybuses, route taxis. Lviv public transport
Vom Zentrum kommst du beispielsweise fuer 20 Cent mit der Busnummer 3A oder 4A bis zum "Aschan", ein grosses Einkaufszentrum gegenueber vom neuen Stadion.
Map of Lviv with routes. Lviv buses, trams, trolleybuses, route taxis. Lviv public transport
Vom Zentrum kommst du beispielsweise fuer 20 Cent mit der Busnummer 3A oder 4A bis zum "Aschan", ein grosses Einkaufszentrum gegenueber vom neuen Stadion.
du kennst dich aba inna ukraine gut aus. gausti braucht liste der puffs , aber bitte nuir die billigen
du kennst dich aba inna ukraine gut aus. gausti braucht liste der puffs , aber bitte nuir die billigen
Okay, gerne. Wird aber trotzdem geringfuegig teurer als eine Fahrt mit dem Bus Nummer 3A.
where do the buses for transferring us from krakow to lviv start from?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!