i have to swap 5,6,7,11,13,15,16,20,21,23,24,25,26,27,28,29
i search for 1,10,17:)
Almost all my tickets are in cat.1 only few in 2 and 3 category.
alle achtung
All Caution!
All Caution!
Ich dachte das heißt every attention
It seems that we are driving this fred against the wall - as always.
hmmm strange, i don`t understand your attitude.
Some explanations to those who did not swap with me in the past in this forum.
It is not my first year here, not my first swap here. Search, ask - you will find confirmation that my swaps always was perfect. Always.
Some of you might ask why in english - i don`t know german:(
Some of you might ask how do i get so many tickets - 67 applications made - 8 succesfull
So please give a break sometime.
help! i need a medyk here!
Alles anzeigenhmmm strange, i don`t understand your attitude.
Some explanations to those who did not swap with me in the past in this forum.
It is not my first year here, not my first swap here. Search, ask - you will find confirmation that my swaps always was perfect. Always.
Some of you might ask why in english - i don`t know german:(
Some of you might ask how do i get so many tickets - 67 applications made - 8 succesfull
So please give a break sometime.
Oh don't care about us. We are just talking rubbish as always. Good luck for your swaps.
leute, mit medyk kann mann 1000000% zuverlässig tauschen, also null problemo und kein grund misstraurisch zu sein! nicht nur ich habe mit ihm getauscht - kann es vorbehaltslos empfehlen!
Kann ich bestätigen.
Habe ihn bei der EM2008 vor dem Spiel D-POL getroffen und Karten getauscht, alles bestens.
Also labert nicht so viel Müll hier, sondern freut Euch lieber, dass jemand so viele Spiele anbietet.
leute, mit medyk kann mann 1000000% zuverlässig tauschen, also null problemo und kein grund misstraurisch zu sein! nicht nur ich habe mit ihm getauscht - kann es vorbehaltslos empfehlen!
Kann ich bestätigen.
Habe ihn bei der EM2008 vor dem Spiel D-POL getroffen und Karten getauscht, alles bestens.
Also labert nicht so viel Müll hier, sondern freut Euch lieber, dass jemand so viele Spiele anbietet.
also ich freu mich sehr
Auch von mir: TOP der Junge
mit ihm würde ich auch tauschen, aber halt mit dir nicht
Kann ich bestätigen.
Nu bleib mal geschmeidig, hier hat niemand auch nur ein kritisches Wort verloren und ein wenig dummes Gequatsche gehört nun mal einfach dazu.
Nu bleib mal geschmeidig, hier hat niemand auch nur ein kritisches Wort verloren und ein wenig dummes Gequatsche gehört nun mal einfach dazu.
Für sowas gibts Laber, oder?
Für sowas gibts Laber, oder?
und dann hier verlinken oder wat
macht euch ma locker
und dann hier verlinken oder wat
macht euch ma locker
Wozu bist denn du in der Hierarchie aufgestiegen?!?
Wozu bist denn du in der Hierarchie aufgestiegen?!?
damit ich in den krieg zum schutze des gepflegten unsinns mit ordentlichen waffen kämpfen kann
damit ich in den krieg zum schutze des gepflegten unsinns mit ordentlichen waffen kämpfen kann
naja, wenn es nötig ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!