4-6 Wochen vor Beginn der Euro2012.
Würde ich auch vermuten. Aber vielleicht machen sie´s ja auch wie die FIFA und man muss selbst abholen-quasi um Portokosten zu sparen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
4-6 Wochen vor Beginn der Euro2012.
Würde ich auch vermuten. Aber vielleicht machen sie´s ja auch wie die FIFA und man muss selbst abholen-quasi um Portokosten zu sparen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
Find es gerade nicht - weiss jmd., wann die Tixxx verschickt werden?
#26 war 150 EUR, ist viel Geld. Aber erstmal haben wollen...
Blöd das Gogo so genaue Fragen stellt...
Spiel 18 ist noch verfügbar von den Spielen in Polen. Wundert mich dass da keiner zuschlägt...
.... naja, Kat 1 wird halt auf die Dauer echt teuer ....
250,- für Eröffnungs-Spiel is echt dreist
Sitzen wa nu alle nebeneinander, Grover und Streiti?
Möglich, wobei ich die Tickets wieder abstoße wenn ich für das spiel was in Kat.2 oder Kat.3 bekomme. Hinfahren wollte ich auf jeden Fall.
Meine Frau ist eben ganz blaß geworden als ich sagte ich hätte die Tickets mit ihrer KK bezahlt.
Aus den FAQs:
Wann und wie erhalte ich die Eintrittskarten?
Eintrittskarten, die vor dem 1. März 2012 zugeteilt wurden, werden vier bis sechs Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2012 an die im Eintrittskartenantrag oder im Online-Ticketportal angegebene Adresse gesendet, vorausgesetzt, die Zahlung ist gemäss den in der E-Mail-Benachrichtigung dargelegten Richtlinien vollständig eingegangen.
Möglich, wobei ich die Tickets wieder abstoße wenn ich für das spiel was in Kat.2 oder Kat.3 bekomme. Hinfahren wollte ich auf jeden Fall.
Meine Frau ist eben ganz blaß geworden als ich sagte ich hätte die Tickets mit ihrer KK bezahlt.
Ich bin heut morgen blass geworden, als meine KK Rechnung kam.
Schade....VF Danzig hatte ich vorher tatsächlich noch überlegt, war aber dann doch schon weg.....gab`s da viele Karten davon ?
Ich bin heut morgen blass geworden, als meine KK Rechnung kam.
und dann biste auf die waage gestiegen und rot geworden?
Schade....VF Danzig hatte ich vorher tatsächlich noch überlegt, war aber dann doch schon weg.....gab`s da viele Karten davon ?
Woher sollen wir das wissen? Immerhin war es doch einige Minuten da und es haben mehrere User Tickets gekauft. Dem Trend folgend, dass in ganz Europa außer hier im Forum niemand Tickets kauft dürften es wohl so ca. 10 Karten im Shop gewesen sein.
Aus den FAQs:
Wann und wie erhalte ich die Eintrittskarten?
Eintrittskarten, die vor dem 1. März 2012 zugeteilt wurden, werden vier bis sechs Wochen vor Beginn der UEFA EURO 2012 an die im Eintrittskartenantrag oder im Online-Ticketportal angegebene Adresse gesendet, vorausgesetzt, die Zahlung ist gemäss den in der E-Mail-Benachrichtigung dargelegten Richtlinien vollständig eingegangen.
Soweit, so gut. Aber die schreiben viel Zeugs in ihren FAQs-z.B. dass es E-Mail-Bestätigungen gibt. Hab bei 5 Bestellungen heute zum ersten Mal überhaupt eine bekommen!
Insofern warte ich mal lieber ab....
Ich habe jetzt übrigens bei meinem Account andauernd das Problem, dass ich eine Fehlermeldung erhalte, dass ich keine zwei Spiele an einem Tag bestellen darf wenn ich ein Spiel ins Körbchen legen möchte. Die Meldung hatte ich eben auch bei Spiel 26 und an diesem Tag gibt es nur dieses eine Spiel. Irgendwo ist da der Wurm drin.
Aber egal, habe so die Erkenntnis gewonnen, dass ich bei der KK meiner Frau nicht noch zusätzlich so ein Sicherheitsgedöns eingeben muss. Zeitvorteil.
und dann biste auf die waage gestiegen und rot geworden?
Ich hab keine.
Ich habe jetzt übrigens bei meinem Account andauernd das Problem, dass ich eine Fehlermeldung erhalte, dass ich keine zwei Spiele an einem Tag bestellen darf wenn ich ein Spiel ins Körbchen legen möchte. Die Meldung hatte ich eben auch bei Spiel 26 und an diesem Tag gibt es nur dieses eine Spiel. Irgendwo ist da der Wurm drin.
Aber egal, habe so die Erkenntnis gewonnen, dass ich bei der KK meiner Frau nicht noch zusätzlich so ein Sicherheitsgedöns eingeben muss. Zeitvorteil.
Bei mir ist auch ein Account quasi "tot" wegen einer Fehlermeldung. Nix zu machen...
Weiss man eig schon wer neben Polen und der Ukraine die anderen beiden Gruppenköpfe sein werden?
Geht das nach der Weltrangliste?
An Spanien führt wohl kein Weg vorbei.
Ansonsten kommen dann doch nur noch die Holländer und wir in Frage oder?
Ist grad wieder drin (deutsche Seite)
Ist doch noch da!!! Kat 1.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!