hab mir gerade zum ersten mal tickets im resale geschossen
4x vf donezk kat3
habt ihr nich immer geschrieben es gibt keine bestätigungsmail? hab nämlich eine bekommen
4x vf donezk kat3
habt ihr nich immer geschrieben es gibt keine bestätigungsmail? hab nämlich eine bekommen
Ruhig hier...
liege auf der jagt cheffin will mit zum finale
4x vf donezk kat3
Doch-seit letzter Woche gibt´s wieder welche!
Glückwunsch an die Erfolgreichen.
Da hab ich wohl wieder die Party verpaßt.
Immerhin hab ich vorhin noch einen Krümel in Form Spiel 27 Kat.3 abbekommen.;)...irgendwann bekomm ich auch Spiel 31
achso
Hab grad auch meine ersten beiden spiele geschossen
#15 und #24 kat 3 => deutschland D2"
Man ist ja (als stiller leser) dank euch immer auf dem aktuellen stand wenns tix gibt...Danke dafür!!!!
#15 und #24 kat 3 => deutschland 0 D"Man ist ja (als stiller leser) dank euch immer auf dem aktuellen stand wenns tix gibt...Danke dafür!!!!
super, hoffentlich schiesst du nachher noch 4x Spiel 31 Kat. 3 würde uns alle freuen wenn wir dir da helfen können
aber die Spiele gelten ja als umstritten hier im Forum ...
obwohl man mit Kat 3 wohl nix falsch macht ...
#15 und #24 kat 3 => deutschland 0 D"Man ist ja (als stiller leser) dank euch immer auf dem aktuellen stand wenns tix gibt...Danke dafür!!!!
Dazu braucht man keinen Trick
Nu hab ich es auch kapiert
liege auf der jagt cheffin will mit zum finale
Hab gelesen "Liege auf der Cheffin und bin auf der Jagd"
Ich habe für meinen heutigen Kauf keine Bestäigungsmail bekommen? Im Überblick Bestellungen sind sie aber drin!
habe für die gebuchten spiele vom Sa/So keine mail bekommen. Abgebucht ist aber schon.... kamen die mails unmittelbar nach bestellung oder erst später
Mein frau hat mir heute mittag 2x #31 geschossen:)
Sie hat ein neue account gemacht und finalekarten gekauft !!
Frage: kannst du mehrere accounts auf 1 nahme und adresse machen, ich habe jetzt 3 accounts auf meine nahme und adresse. Ist das ok bei UEFA??
habe für die gebuchten spiele vom Sa/So keine mail bekommen. Abgebucht ist aber schon.... kamen die mails unmittelbar nach bestellung oder erst später
direkt danach
Mein frau hat mir heute mittag 2x #31 geschossen:)
Sie hat ein neue account gemacht und finalekarten gekauft !!
Frage: kannst du mehrere accounts auf 1 nahme und adresse machen, ich habe jetzt 3 accounts auf meine nahme und adresse. Ist das ok bei UEFA??
eigentlich nicht oder?
super, hoffentlich schiesst du nachher noch 4x Spiel 31 Kat. 3 würde uns alle freuen wenn wir dir da helfen können
geb mein bestes...das wird schon alles über 2stk werde ich hier reinstellen
bei mir unmittelbar danach
direkt danach
im spam war auch nix. naja im account stehen se ja, sollte reichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!