wieso
Wow !
Tatsächlich kompletter disconnect auf allen Servern
Sowas war ja noch nie da
wieso
Wow !
Tatsächlich kompletter disconnect auf allen Servern
Sowas war ja noch nie da
Ich frage mich echt - wenn ich hier #31 bekommen sollte - ich werd da definitiv nicht hinfahren und -können. Ob man dann plötzlich ganz viele neue Freunde hat?
Ich frage mich echt - wenn ich hier #31 bekommen sollte - ich werd da definitiv nicht hinfahren und -können. Ob man dann plötzlich ganz viele neue Freunde hat?
nein aber denk dran ich mag dich jetzt schon wo du noch kein ticket hast
Erst error und nu im Warteraum, komisch...
geht nix mehr heute, haben heute wartung
welcher shop? alle?
englischen
nein aber denk dran ich mag dich jetzt schon wo du noch kein ticket hast
bei mir läuft der polnische Shop, allerdings kommt jetzt nach jeder Aktualisierung die Venue-Seite
Jo, und zwar:
Anzahl Deiner neuen Freunde direkt proportional zur Kategorie Deiner Karten
So, Reseal ist vorbei. Die wollen uns schonen und dafür sorgen, dass wir wieder am normalen Leben teilnehmen können.
Meine EM ist mit Spiel 2, 27 und 30 jetzt fertig. 5 Wochen später gehts zu Olympia für 5 Tage, man das wird ein Sommer
Jo, und zwar:
Anzahl Deiner neuen Freunde direkt proportional zur Kategorie Deiner Karten
du meinst sicher umgehrt proportional
hüstel: quatsch
ich geh jetzt ins Bett. Nur damit nachher keiner sagt er sei nicht gewarnt worden wenn es gleich massenhaft Spiel 31 gibt
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request GET /euro2012-pl/default.aspx.
Reason: Error reading from remote server
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
in allen shops
wieso? Ich denk schon dass man mit 3 dreimal soviele Freunde hat wie mit 1
Alles anzeigenProxy Error
The proxy server could not handle the request GET /euro2012-pl/default.aspx.Reason: Error reading from remote server
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
in allen shops
bei mir ist alles normal.
Evtl. sollt ich noch dranbleiben, so ohne Konkurrenz
Alles anzeigenProxy Error
The proxy server could not handle the request GET /euro2012-pl/default.aspx.Reason: Error reading from remote server
in allen shops
was macht ihr denn alle also bei mir läuft es noch
s. o.
hüstel: quatsch
bei mir ist alles normal.
Evtl. sollt ich noch dranbleiben, so ohne Konkurrenz
jetzt schlägt unsere stunde
was ist mit hotel? hast du eins klar gemacht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!