will 31
auch
will 31
auch
Ob es schon mal außerhalb unserer Tooor-Sekte jemand gelungen ist , ein Finalticket abzustauben ?Wenn es so weitergeht ,ist jeder ,der nur ansatzweise an den Spielen interessiert ist, zu denen er auch wirklich fahren möchte, voll und ganz versorgt ,und damit meine ich auch das Endspiel.
Bin leider noch nicht versorgt: Suche noch Finale und Spiel 13. Hab die spiele jedes mal nicht bekommen...
Bin leider noch nicht versorgt: Suche noch Finale und Spiel 13. Hab die spiele jedes mal nicht bekommen...
zum glück ist ja fast noch ein Jahr und auch für Dich wird irgendwie ein Finalticket abfallen
zum glück ist ja fast noch ein Jahr und auch für Dich wird irgendwie ein Finalticket abfallen
Dein Wort in Gottes Ohr. bin nur jetzt bald für 4 Wochen in den USA und kann hier leider nicht weiter abhängen...
Dein Wort in Gottes Ohr. bin nur jetzt bald für 4 Wochen in den USA und kann hier leider nicht weiter abhängen...
Meinste nicht, dass es da nicht auch Internet gibt?
Meinste nicht, dass es da nicht auch Internet gibt?
Sicher nur kommt das in den Flitterwochen glaub ich nicht so gut
sorry da muss die alte durch. wenn sie das jetzt nicht rafft dann lasst es lieber gleich
will 31
War voriges Jahr Chile - Schweiz
was mou des mou - zu deutsch : was muss, dass muss
Da weiß die Angetraute wenigstens gleich was auf sie zukommt!
sorry da muss die alte durch. wenn sie das jetzt nicht rafft dann lasst es lieber gleich
Mein Reden!
Ob es schon mal außerhalb unserer Tooor-Sekte jemand gelungen ist , ein Finalticket abzustauben ?Wenn es so weitergeht ,ist jeder ,der nur ansatzweise an den Spielen interessiert ist, zu denen er auch wirklich fahren möchte, voll und ganz versorgt ,und damit meine ich auch das Endspiel.
Wenn man vor dem PC hocken kann, sollte das wirklich klappen.
Ich glaub ich lege mal ein paar Tage Urlaub ein
Ich bin auch immer zu spät !
Wenn man vor dem PC hocken kann, sollte das wirklich klappen.
Ich glaub ich lege mal ein paar Tage Urlaub ein
Nochmal: Die Verbände haben ein Riesenkontingent an Karten . Wer sich beim FCN ,FFF und evt. FIGC oder EFRF Optionen einkauft , ist sicher dabei( versprochen ). Die werden glaube ich ( im Lebe net ) alle Tickets für die KO Runde abstoßen. Und dann gibt es ja noch den Verband aus Liechtenstein ....
Ich bin auch immer zu spät !
Besser als zu früh !
Nochmal: Die Verbände haben ein Riesenkontingent an Karten . Wer sich beim FCN ,FFF und evt. FIGC oder EFRF Optionen einkauft , ist sicher dabei( versprochen ). Die werden glaube ich ( im Lebe net ) alle Tickets für die KO Runde abstoßen. Und dann gibt es ja noch den Verband aus Liechtenstein ....
ja gerade in der Ukraine. Und Finale gibts da für nen Fuffi vorm Stadion
ja gerade in der Ukraine. Und Finale gibts da für nen Fuffi vorm Stadion
Wenn Kroatien gegen Armenien spielt schon , sollte es aber Oranje oder die Tommies bis dahin schaffen ,sicher nicht.
so isset, und daher wollen alle jetzt schon die 31...:)
...das mit Lichtenstein kenne ich noch nicht... wie läuft das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!