Welche Flüge habt ihr eigtl. am Final-WE?
Gestern Air Baltic gebucht: am 2.7. Kiew-Riga- Berlin für 112 Euro!
Welche Flüge habt ihr eigtl. am Final-WE?
Abstecher nach Riga lohnt sicher immer
Habe ich auch gehört. Mach ich auf dem Hinflug von Warschau aus!
Was willst denn damit noch?
Du suchst noch Spiel 9?
Hast du evtl Spiel 13 im Tausch anzubieten?
eine autobahn Lviv-Kiew-Kharkow-Donezk gibts aba
puh, bis gerade beim zahnarzt gewesen, aber wie es aussieht nichts verpasst...
puh, bis gerade beim zahnarzt gewesen, aber wie es aussieht nichts verpasst...
Du scheinst doch bedient zu sein.
echt hammer stadt
fallst du insiderinformationen brauchst pn an mich;)
Du scheinst doch bedient zu sein.
naja, ich für mich erstmal fürs finale ja, hätte aber auch nichts gegen ein ticket kat. 1 oder 2 und ES habe ich auch noch nix...
Nur mal so rein hypothetisch gefragt: Was passiert eigentlich, wenn im nächsten halben Jahr der Euro crashen sollte? Bisher getätigte Geschäfte (Ticketkäufe) behalten ihre Gültigkeit?
Nur mal so rein hypothetisch gefragt: Was passiert eigentlich, wenn im nächsten halben Jahr der Euro crashen sollte? Bisher getätigte Geschäfte (Ticketkäufe) behalten ihre Gültigkeit?
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Du hast doch in ne Sichere Währung, quasi in Gold, inverstiert.
Rinne gerade angerufen
Er geht mit zur EM
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Du hast doch in ne Sichere Währung, quasi in Gold, inverstiert.
Wieso nicht? Bezahlt ist bezahlt...
nein, alle getätigten Geschäfte seit Einführung des Euros müssen dann leider annulliert werden
Rinne gerade angerufen
Er geht mit zur EM
Ui, dann sollt er langsam losgehen, damit er bis Juni in Donezk ist.
Danke für die Anregung! Habe jetzt auch mal Baltic nach Berlin gebucht am 2.7. - kostete aber nur 73 Euro
Ist zwar etwas knapp mit dem Umstieg, ist aber auf dem Rückweg nicht ganz so wichtig...
nein, alle getätigten Geschäfte seit Einführung des Euros müssen dann leider annulliert werden
heisst das ich soll mein auto, wohnung, musikanlage, computer und frau zurückgeben
heisst das ich soll mein auto, wohnung, musikanlage, computer und frau zurückgeben
und die WM2006-Tickets
und die WM2006-Tickets
die sind mir eigentlich ziemlich wurscht, ausser finale, und das finalticket hab ich blöderweise ziemlich zerstört. es ist ein paar jahre in der plastikhülle gestanden, und wie ich es dann rausgenommen hab war grossteil des drucks wegam hülleinneren picken geblieben
deswegen wird ticket vom finale 2010 in nem papierkuvert gelagert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!