gibts in europa überhaupt ne stadt die weiter ist als donezk?
Diyarbakir
Diyarbakir
Diyarbakir
europa
gefühlt Wien
Lissabon, Porto, Madrid ..zumindest von Berlin aus. In Madrid waren 2010 auch 20000-30000 Bayernfans. Ok die Verkehrsanbindung ist wesentlich besser. Aber wenn D ins Halbfinale kommt, wird es genug Sondermaschinen geben.
Lissabon, Porto, Madrid ..zumindest von Berlin aus. In Madrid waren 2010 auch 20000-30000 Bayernfans. Ok die Verkehrsanbindung ist wesentlich besser. Aber wenn D ins Halbfinale kommt, wird es genug Sondermaschinen geben.
glaub ich nich
da wirds höchstens 1 oder 2 von dertour geben, die dann die plätze teuer verhökern
Aber 20000 Fans fliegen dann trotzdem nicht rüber, nichtmal die Hälfte!
klaro
was mich interessieren würde...wenn #31 kat.1 auftaucht...wie lange die drin bleibt
glaub ich nich
da wirds höchstens 1 oder 2 von dertour geben, die dann die plätze teuer verhökern
Na zur Not kann man auch mit dem Auto fahren. Wir sind auch von Leipzig nach Madrid zu fünft im 3er Golf gefahren... wird in der Ukraine aber ein richtiges Abenteuer
was mich interessieren würde...wenn #31 kat.1 auftaucht...wie lange die drin bleibt
28 sec, so lange braucht Christian zum buchen.
weniger als eine Minute...
28 sec, so lange braucht Christian zum buchen.
wobei ich die auch buchen werde
Warteraum in allen shops gleichzeitig Hab ich bisher noch nicht gesehen
Warteraum in allen shops gleichzeitig
Hab ich bisher noch nicht gesehen
also ich bin drin
also ich bin drin
und was gibts?
die gleichen tickets wie den ganzen tag
und was gibts?
Das gleiche Zeug wie den ganzen Tag schon-Donezk+Kiew!
und was gibts?
Aktuell gibt es Spiel 7,15,16,23,24
ich mittlerweile auch wieder. Noch son merkwürdiges Phänomen bei diesen Shops. Der eine hat Warteraum, der andere nicht
Die sollen hinmachen-ich will gleich ins Stadion!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!