autobahn
Kraftwerk.
autobahn
Kraftwerk.
zumindest hat er kein Interesse am Forum mehr...
hat ihn hier jemand schlecht behandelt
Zitat von peksim
der is 100pro dabei, kann mir nix anneres vorstellen
naja wenn er Gas gegeben hat, dann hat er schon #1-#31 durchgängig Kat. 3
Vielleicht ist ihm Kat.3 auch zu teuer
bei vielen Spielen in der Ukraine wirds 3-5 Euro auf der Straße kosten
Watt freu ich mich auf die Franzecken EM mit Dir als Reiseleiter...
dat wird nen Spass:)
hier sind die Ukrainska Tickets noch teuer, warts mal ab was da vorm Stadion aufgerufen wird in Donestk oder Kharkiv
Zum Thema Mobilität... gibt wunderbare Zugverbindungen
Straße bestimmt auch mal ein Abendteuer
Die Zugverbindung gibts, aber nur den Nachtzug und der passt mal überhaupt nicht. Eine Idee wäre der neue Expresszug, aber da gibts auch keine Infos drüber. Evtl. kommen ja auch noch neue Flüge. Wäre ja möglich, das die Ukraine als Gruppenzweiter da spielt.
naja wenn er Gas gegeben hat, dann hat er schon #1-#31 durchgängig Kat. 3
und im auto?
maximal;)
nicht dass ich wüsste
Die Zugverbindung gibts, aber nur den Nachtzug und der passt mal überhaupt nicht. Eine Idee wäre der neue Expresszug, aber da gibts auch keine Infos drüber. Evtl. kommen ja auch noch neue Flüge. Wäre ja möglich, das die Ukraine als Gruppenzweiter da spielt.
keine panik, der sonderplan der dt. bahn war auch 1 Jahr vor der WM in DE noch nicht raus.
Und Sonderflieger wirds auch noch geben. Ich weiß noch SA. 5 Sonderflieger im Abstand von 5 Minuten von Durban nach Joburg nach DE-AUS Spiel.
Hat aber auch 200 EUR gekostet der Spaß.
Die schaffen da alles auf die Schiene was 3 Räder hat. Nach Kiew wird man immer easy kommen. Aber z.b. von Lviv oder Kharkiv nicht unbedingt gut nach Donetsk z.b.
Immer Bedenken es müssen auch Hunderte Journalisten und Offizielle bewegt werden.
GW an alle die heute zugeschlagen haben.
Wer sucht denn nun noch #31? Habe keine Lust 20 Seiten durchzulesen.
pek
keine panik, der sonderplan der dt. bahn war auch 1 Jahr vor der WM in DE noch nicht raus.
Und Sonderflieger wirds auch noch geben. Ich weiß noch SA. 5 Sonderflieger im Abstand von 5 Minuten von Durban nach Joburg nach DE-AUS Spiel.
Hat aber auch 200 EUR gekostet der Spaß.Die schaffen da alles auf die Schiene was 3 Räder hat. Nach Kiew wird man immer easy kommen. Aber z.b. von Lviv oder Kharkiv nicht unbedingt gut nach Donetsk z.b.
Immer Bedenken es müssen auch Hunderte Journalisten und Offizielle bewegt werden.
Und Billigairlines wie Kulula werden auf irgendwelchen airports geparkt und erhalten keine Landeerlaubnis. Ham wa alles durch...
Und Billigairlines wie Kulula werden auf irgendwelchen airports geparkt und erhalten keine Landeerlaubnis. Ham wa alles durch...
nanana halt nicht den letzten Flieger buchen.
Morgens bin ich wunderbar von Cape Town nach Durban gekommen
nanana halt nicht den letzten Flieger buchen.
Morgens bin ich wunderbar von Cape Town nach Durban gekommen
Wir nicht.
Ihr habt´s doch noch geschafft!!
Ihr habt´s doch noch geschafft!!
eben! immer dieses Gejammer auf höchstem Niveau
Kannste mal in Gladbach im Stadion durchsagen... bis auf 100 aus der Ultras Ecke zeigen dir alle nen Vogel für die Tour beide HFs durchzuziehen.
Ui, die #28 is weg!
Tja, ich eigentlich, wie auf Seite 718 beschrieben
Ui, die #28 is weg!
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!