Naja, spätestens nach dem nächsten Spieltag halt wieder
....wobei ich da erstmal auch nicht den direkten Zusammenhang sehe!
Naja, spätestens nach dem nächsten Spieltag halt wieder
spiel 18 hab ich jetzt mal nicht gekauft, dank securecode breche ich das ganze jetzt noch ab
spiel 18 hab ich jetzt mal nicht gekauft, dank securecode breche ich das ganze jetzt noch ab
Jetz isses ja wieder drin :-), wahrscheinlich genau deswegen
Also für mich bleibt (entgegen vieler anderer Meinungen hier) der Hauptkartengeber im resale Einzelpersonen und vielleicht auch Kleinunternehmen (z.B. Busunternehmen, kleine Reisebüro`s, etc.)
Das würde zumindest erklären, warum ab und zu Kontingente reinkammen mit mehreren Spielen, jedoch bloß jeweils 4 Karten. Diese Kontingente waren auch oft "in sich stimmig" von den Daten her, würde also perfekt z.B. zu nem kleinem Busunternehmer (aus Finnland, z.B.) oder so passen.
Einzige Ausnahmen waren bisher die "Massen" an tickets letzten Donnerstag und damals in dieser Nacht während des letzten Spieltages
Beim nächsten Spieltag fliegen wieder einige Nationen ausm Turnier, also wird das Turnier für einige(s.o.) eben wieder uninteressant
Wenn ich ein Busunternehmer aus Finnland wäre, würde ich meine Finaltickets nicht mit Verlust in den Resale geben, nur weil Finnland völlig überraschend nicht ins Endspiel der EM kommen kann.
Alles anzeigenHab so ne kleine Rechnung aufgestellt:
Bis zur EM sind das ja noch etwa 250 Tage also ca 35 Wochen.
Nun mal am Beispiel des Finals:
Angenommen, es werden pro Woche 50! Karten fürs Finale in der Resale gestellt, was ja utopisch wäre. Das stellt dann 1750 Tix dar und das sind gerade mal ca. 2,5%! der Stadionkapazität und das ist nicht wirklich viel finde ich.
Und so viele Karten brauchen wir gar nicht, zumal wir ja sowieso fast alles abräumen was reinkommt.
Ich denke es kommen noch massig Karten, wartet mal ab...
na das sind natürlich absolut vage spekulationen
wenn du schon so rechnest sollteste auch nicht vergessen dass auch in der 1. verkaufsphase schon finaltickets in kat 3 über den tisch gegangen sind...
Beim nächsten Spieltag fliegen wieder einige Nationen ausm Turnier, also wird das Turnier für einige(s.o.) eben wieder uninteressant
Glaube nicht, dass es in vielen Ländern leute gibt, die auf Tickets für Spiele lauern, deren genaue Ansetzung noch nicht feststeht. Die meisten kaufen nicht auf Verdacht, sondern bedienen sich später bei ihren nationalen Kontingenten, die wahrscheinlich mit Ausnahme von Ger, Hol, Eng auch dicke ausreichen. Die betreiben die Ticketjagd längst nicht so wie wir! Von daher ist die Erklärung für mich nicht schlüsssig!
Wenn ich ein Busunternehmer aus Finnland wäre, würde ich meine Finaltickets nicht mit Verlust in den Resale geben, nur weil Finnland völlig überraschend nicht ins Endspiel der EM kommen kann.
Es waren bisher bei allen EM-und WM-Endspielen auffällig viele Finnen im Stadion!
Glaube nicht, dass es in vielen Ländern leute gibt, die auf Tickets für Spiele lauern, deren genaue Ansetzung noch nicht feststeht. Die meisten kaufen nicht auf Verdacht, sondern bedienen sich später
bei ihren nationalen Kontingenten, die wahrscheinlich mit Ausnahme von Ger, Hol, Eng auch dicke ausreichen. Die betreiben die Ticketjagd längst nicht so wie wir! Von daher ist die Erklärung für mich nicht schlüsssig!
Wir haben ja auch noch den 2006 Virus in uns.
Fliegt Jemand mit Air Baltic nach Kiew???
Zurück von Kiew hab ich gebucht!
Hoffe, die gibt´s dann noch...
Gibt übrigens nen eigenen Flug-Thread!
Zurück von Kiew hab ich gebucht!
Hoffe, die gibt´s dann noch...Gibt übrigens nen eigenen Flug-Thread!
Oki das werde ich beachten...
wollte grade buchen und dann lese ich von der Pleite..
Heute kommt wohl noch was rein - spürs im Urin..
Oki das werde ich beachten...
wollte grade buchen und dann lese ich von der Pleite..Heute kommt wohl noch was rein - spürs im Urin..
haste grün gepisst
Nicht hin, aber nach dem Viertelfinale zurück......
haste grün gepisst
![]()
![]()
bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich 2 Tickets kaufen möchte, das ich keine unterschiedlichen Kat kaufen kann....obwohl ich dies nicht tue
#28 kat3
+ #29 Kat. 3
Hab mir mal 2 genommen.... is immerhin Halbfinale!
#28 kat3
und die 29 in Kat. 3
'29 kat3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!