und, hast du das schon lange? einen account abschreiben wirkt nicht so prickelnd auf mich.
Seit vorhin als ich Spiel 19 kaufen wollte
und, hast du das schon lange? einen account abschreiben wirkt nicht so prickelnd auf mich.
Seit vorhin als ich Spiel 19 kaufen wollte
Hab das auch grad geschafft bei einem Account. Jetzt steht da, dass ich warten muß... Ist also wohl nicht normal
Bekommt man normalerweise eine Mail wenn man erfolgreich war?
Gruß
BadenPower
mail: ja
mail: ja
Mail: Nicht immer; ich würde sogar sagen eher selten
Mittlerweile bei jedem kauf
wusste ich nicht, ich hab jedesmal eine bekommen.
unser problem ist auch dir unbekannt?
Wahrscheinlich müßen sie noch auswürfeln wer die Karten jetzt bekommt
Mal kucken wer dann die Mail bekommt...
btw. Ich hab das Ormustool mal bissel nach meinen Bedürfnissen umgebaut. Bei mir hält es jetzt immer wenn Kat3 reinkommt. Wenn das noch jemand haben will, kanns per Mail verschicken. Funzt aber nur im englischen Shop, weils nach "Category 3" schaut...
Gr33tZ
Badenpower
Hilfe, einer meiner zwei Account ist immer noch durch dieses "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." blockiert.
Ich krieg das ums verrecken nicht weg! Hat irgend jemand eine Ahnung sonst brauch ich wieder eine Ausweisnummer von jemand um einen neuen Account zu eröffnen.
einer meiner zwei Account ist immer noch durch dieses "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." blockiert.
ich weiss auch nicht mehr weiter.
Wahrscheinlich müßen sie noch auswürfeln wer die Karten jetzt bekommt
Mal kucken wer dann die Mail bekommt...
btw. Ich hab das Ormustool mal bissel nach meinen Bedürfnissen umgebaut. Bei mir hält es jetzt immer wenn Kat3 reinkommt. Wenn das noch jemand haben will, kanns per Mail verschicken. Funzt aber nur im englischen Shop, weils nach "Category 3" schaut...
Gr33tZ
Badenpower
wie sieht es denn beim Ormus Tool mit Urheberrechten aus
wie sieht es denn beim Ormus Tool mit Urheberrechten aus
das ormus tool ist eine leicht veraenderte kopie von "reload every"; wie du auf "ormus" homepage nachlesen kannst
Hilfe, einer meiner zwei Account ist immer noch durch dieses "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes." blockiert.
Ich krieg das ums verrecken nicht weg! Hat irgend jemand eine Ahnung sonst brauch ich wieder eine Ausweisnummer von jemand um einen neuen Account zu eröffnen.
Darauf wird es hinaus laufen. Es gab hier schon Posts von Leuten mit dem selben Problem. Die mussten tatsächlich einen neuen Account eröffnen
die ausweisnummer ist egal
das ormus tool ist eine leicht veraenderte kopie von "reload every"; wie du auf "ormus" homepage nachlesen kannst
und ich muss bei ormus meine Kreditkartendaten und Benutzername eintragen und danach kauft es alle Spiele in der Kategorie die ich will ?
und ich muss bei ormus meine Kreditkartendaten und Benutzername eintragen und danach kauft es alle Spiele in der Kategorie die ich will ?
auch haben wollen!
Darauf wird es hinaus laufen. Es gab hier schon Posts von Leuten mit dem selben Problem. Die mussten tatsächlich einen neuen Account eröffnen
ok, dann hab ich jetzt einen neuen Account eröffnet
Also bei mir geht der Account wieder. Aber die Karten hab ich nicht bekommen...
Also bei mir geht der Account wieder. Aber die Karten hab ich nicht bekommen...
da ist er ja
hui, nur noch #7 in Kat1.
Ob wir am Wochenende wieder mal nen leeren Shop sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!