mit dem alarm kannst du im grunde nur falsch liegen. es sei denn, #31 kommt rein. wenn es aber wieder nur wenige sind, ist es auch wieder verkehrt
verstehe. sorry.
mit dem alarm kannst du im grunde nur falsch liegen. es sei denn, #31 kommt rein. wenn es aber wieder nur wenige sind, ist es auch wieder verkehrt
verstehe. sorry.
kein alarm! aber 25 kat1 ist wieder da. gibt doch noch mehr...
kein alarm! aber 25 kat1 ist wieder da. gibt doch noch mehr...
und schon wieder weg!
und schon wieder weg!
und schon wieder da.
Jep, immerhin 1x geschossen... mal sehen, ob für die Jungs auch noch was zu kreigen ist
Zu teuer- gute Nacht Freunde!
Zu teuer- gute Nacht Freunde!
Wie war die Nacht im Swingerclub?
Wie war die Nacht im Swingerclub?
Nix geschossen - ist auch besser so!
finde auch das Kategorie 1 zu teuer ist und kein Alarm wert ist.
Also wenn 20x Siel 26 Kat 1oder 2 drin sind -kein Alarm !!!.
Also wenn 20x Siel 26 Kat 1oder 2 drin sind -kein Alarm !!!.
Ob 20 x etwas drin, sieht man aber nicht gleich. Man sieht ja nur, dass mindestens 4 drin sind.
Ob 20 x etwas drin, sieht man aber nicht gleich. Man sieht ja nur, dass mindestens 4 drin sind.
Schlaumeier .
Warum sind denn so viele - wie auch ich - auf Danzig heiß?
Das is wie an der Börse.
Allein der Punkt, daß Danzig-Spiele bisher so selten da waren (seltener als 31), macht sie so wertvoll
Das is Sammler-Instinkt, da brauchts keinen weiteren Grund mehr.
Das is wie an der Börse.
Allein der Punkt, daß Danzig-Spiele bisher so selten da waren (seltener als 31), macht sie so wertvoll
Quatsch, zum einen spielt dort definitiv ein attraktiver Gruppenkof, zum anderen kann man zwischen den Spielen ganz gut die Zeit an der Ostsee verbringen.
Das is wie an der Börse.
Meine persönliche Erwägung ist eigentlich, dass ich dann an der Ostsee gleich mit meiner Familie den Urlaub verbringe...
Und dann mußt Du ganz überrascht sein, wenn zufällig in ein paar km Entfernung EM-Spiele stattfinden.;)
das verstehe wer will, zu gegeben, die Stadt ist eine Reise wert, aber Anfahrt mit Atuto kann man eigentlich vergessen, die Strände an der Ostsee um diese Jahreszeit voll, Erfahrung in diesem Sommer , werd` mich, wenn attraktive Paarung, eher auf Posen oder Breslau konzentrieren.
Na mal sehen ,wie es wird in Danzig. Anfang Juni ist die Ostsee noch arschkalt und das Strandleben wird sich evt. in Grenzen halten. Haben die aber genug Kneipen ?
Na mal sehen ,wie es wird in Danzig. Anfang Juni ist die Ostsee noch arschkalt und das Strandleben wird sich evt. in Grenzen halten. Haben die aber genug Kneipen ?
Das drumherum zaehlt schon auch, wenn da aber z.B. Deutschland gegen Holland spielt, dann kann die ostsee von mir aus zufrieren und das Bier in den Kneipen gleich mit, solange ich dabei bin.
Das drumherum zaehlt schon auch, wenn da aber z.B. Deutschland gegen Holland spielt, dann kann die ostsee von mir aus zufrieren und das Bier in den Kneipen gleich mit, solange ich dabei bin.
...und die Kabine der ( Oranjeman wegschauen ! )Holländer .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!