Ich habe 2 Accounts mit Warteliste einmal #28 und #29 einmal #29.
Echt klasse
Ich habe 2 Accounts mit Warteliste einmal #28 und #29 einmal #29.
Echt klasse
bei Euch auch?
Bei mir war am Anfang Spiel 30 Kat. 1 drin. Konnte es aber nicht kaufen. Nun ist "nur" SF Donetzk in Kat. 1 drin.
FU...
Ich würd ja wenn ich könnte kaufen, hab aber alle Spiele siehe Sig in genau diesem Account
Bei Euren ganzen Problemen mit der WL bin ich froh, dass ich 0 Warteliste mit 0 Spielen habe
Bei Euren ganzen Problemen mit der WL bin ich froh, dass ich 0 Warteliste mit 0 Spielen habe
genau
Soweit ich das mitgekriegt habe, gibt es eigentlich keine Probleme, die wartlistenspezifisch sind!
Abgeschossene Accounts gibt es auch so!
Zu einigen Spielen hätte ich nicht nein gesagt aber sonst kam auch bei mir über die WL nix.
bei Euch auch?
Bei mir war am Anfang Spiel 30 Kat. 1 drin. Konnte es aber nicht kaufen. Nun ist "nur" SF Donetzk in Kat. 1 drin.
FU...
bei mir sind nur spiele verschwunden
"Im Moment Ticketportal überlastet".
Jab 6mal Warteraum!!
Das hierss bisher eigentlich nie was ... oder neuen WL-Angebote werden vorbereitet
Sehr ärgerlich
Bei mir siehts grad so aus
Ist das ärgerlich, und andere warten darauf...
Das hierss bisher eigentlich nie was ... oder neuen WL-Angebote werden vorbereitet
Vielleicht haben wir heute Glück
Vielleicht haben wir heute Glück
Bestimmt! Warteraum auch ungewöhnlich lange gerade
Bestimmt! Warteraum auch ungewöhnlich lange gerade
Die bearbeiten nur gerade deine Ticketanfrage über meinen Account
Jetzt werden gerade alle Spiele in Polen storniert.
anonymous hat sich eingehacked um der ungerechtigkeit der wartelisten ein ende zu machen und diese zu schreddern.
Die bearbeiten nur gerade deine Ticketanfrage über meinen Account
Ja, gibt bestimmt Unstimmigkeiten wegen 4 x 31 Kat. 3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!