Ichn glaube der war doch selbst bei dem Spiel!
eben
eben
korrekt und war gurkig bis zur 89. Minute...genau das selbe sage ich auch über Schland - Polen
korrekt und war gurkig bis zur 89. Minute...genau das selbe sage ich auch über Schland - Polen
Also ich war bei Deutschland -Polen und fand es Klasse,den Jubel in der 91. Min. werd ich mein Lebtag nicht vergessen
100% Zustimmung zu beiden Aussagen (insofern sich die zweite auf das 06er Match bezieht, was ich mal annehme)!
Also ich war bei Schland-Polen und fand es Klasse,den Jubel in der 91. Min. werd ich mein Lebtag nicht vergessen
och maaaan...davon wird das Spiel auch nicht besser...
100% Zustimmung zu beiden Aussagen (insofern sich die zweite auf das 06er Match bezieht, was ich mal annehme)!
sehr korrekt, wir haben uns verstanden;)
Also ich war bei Schland-Polen und fand es Klasse,den Jubel in der 91. Min. werd ich mein Lebtag nicht vergessen
Können wir uns darauf verständigen ,daß unser Land Deutschland heißt ? Wir sind hier in einem Forum mit Anspruch und nicht bei der Bild-Zeitung.
Können wir uns darauf verständigen ,daß unser Land Deutschland heißt ? Wir sind hier in einen Forum mit Anspruch und nicht bei der Bild-Zeitung.
Können wir uns darauf verständigen ,daß unser Land Deutschland heißt ? Wir sind hier in einen Forum mit Anspruch und nicht bei der Bild-Zeitung.
danke
wahre worte
bei manchen denkt man echt die waren zuviel auf so ner beschissenen fanmeile und ham dort ihren verstand weggesoffen...
wahre worte
bei manchen denkt man echt die waren zuviel auf so ner beschissenen fanmeile und ham dort ihren verstand weggesoffen...
![]()
![]()
Stimmt, dafür gibt es stilvollere Orte
Können wir uns darauf verständigen ,daß unser Land Deutschland heißt ? Wir sind hier in einem Forum mit Anspruch und nicht bei der Bild-Zeitung.
das heißt ich darf nicht mehr "DTL" oder "GER" schreiben?
Die Abkürzung GER ist ja jedem geläufig , aber DTL lese ich jetzt zum ersten mal.
Wenn meine Frau Dietlind heißen würde , könnte man rufen : " DTL , bring mal ein Bier " .
Schreib was Du willst,
da sind wir hier alle nichts so genau,
oder um es anders zu sagen, interessiert hier sowieso keine Sau
Die Abkürzung GER ist ja jedem geläufig , aber DTL lese ich jetzt zum ersten mal.
Wenn meine Frau Dietlind heißen würde , könnte man rufen : " DTL , bring mal ein Bier " .
Also "DTL" erinnert mich irgendwie an:
Also "DTL" erinnert mich irgendwie an:
Heißt das Viech neuerdings Dittl?
Also ich war bei Deutschland -Polen und fand es Klasse,den Jubel in der 91. Min. werd ich mein Lebtag nicht vergessen
Und als der Olli dann das Ding versenkte zitterte die Raute im Oberrang.
Das war eines der geilsten Spiele, die ich je erlebt habe.
Näh, war dat klasse.
Und als der Olli dann das Ding versenkte zitterte die Raute im Oberrang.
Das war eines der geilsten Spiele, die ich je erlebt habe.
Näh, war dat klasse.
Dann warst du nicht beim 4:4 vom HSV gegen Juventus Turin im September 2000
Dann warst du nicht beim 4:4 vom HSV gegen Juventus Turin im September 2000
Ich war da... war mE aber mit Deutschland - Polen (wenn es darum ging, keine Ahnung von welcher Raute da die Rede war) trotzdem nicht zu vergleichen!
icke ooch.
war aber auch ein schickes Spielchen
ohne Zweifel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!