Finale wieder da
Extra für flauschi reserviert!
Finale wieder da
Extra für flauschi reserviert!
also bei mir im Deutschen Shop scheints erstaml weg zu sein...
also bei mir im Deutschen Shop scheints erstaml weg zu sein...
War nur eine und recht flott weg!
War nur eine und recht flott weg!
Na dann Feuer frei für Kat. 3!
Na dann Feuer frei für Kat. 3!
das reimt sich.
das reimt sich.
Und hat noch ne Alliteration drin!
habe mir heute auch 4 x Finale gegönnt. Bin sehr auf Kiew gespannt.
habe mir heute auch 4 x Finale gegönnt. Bin sehr auf Kiew gespannt.
380 Euro sind mir dann doch zu viel, wenn D nicht dabei ist. Dann lieber die Option.
Ich hab mir immer noch kein Finale gekauft - und ich bin so froh drüber!
Ich hab mir immer noch kein Finale gekauft - und ich bin so froh drüber!
Die Freude wird Dir nach dem Spiel 30 vergangen sein , wenn wir im Finale stehen, die Holländer nach dem zweiten Vorrundenspiel alle gebuchten Kiew-Hotels für den 30. 6.- 2. 7 storniert haben und es Kiew -Flüge ab Hamburg immer noch für 250.- Euro gibt.
Die Freude wird Dir nach dem Spiel 30 vergangen sein , wenn wir im Finale stehen, die Holländer nach dem zweiten Vorrundenspiel alle gebuchten Kiew-Hotels für den 30. 6.- 2. 7 storniert haben und es Kiew -Flüge ab Hamburg immer noch für 250.- Euro gibt.
Da kennst Du mich schlecht - der Preis hält mich so oder so nicht ab. Das Finalticket würde ich auch dann noch kriegen. Ich will da einfach nicht hin!
Da kennst Du mich schlecht - der Preis hält mich so oder so nicht ab. Ich will da einfach nicht hin!
Dann kauf doch wenigstens welche für Luecki!
Da kennst Du mich schlecht - der Preis hält mich so oder so nicht ab. Das Finalticket würde ich auch dann noch kriegen. Ich will da einfach nicht hin!
niemand will da hin. aber was sollen wir denn machen, wenn die das endspiel dort austragen ?
Auch nicht nur ein bißchen ?
Auch nicht nur ein bißchen ?
Nein.
(Vielleicht) ein bißchen in Polen schauen, ansonsten freue ich mich einfach auf viel Fußball im Fernsehen und Olympia als ausgiebiges Live-Event!
Nein.
![]()
(Vielleicht) ein bißchen in Polen schauen, ansonsten freue ich mich einfach auf viel Fußball im Fernsehen und Olympia als ausgiebiges Live-Event!
![]()
Dann sehen wir uns am 18. Juni !
Die Freude wird Dir nach dem Spiel 30 vergangen sein , wenn wir im Finale stehen, die Holländer nach dem zweiten Vorrundenspiel alle gebuchten Kiew-Hotels für den 30. 6.- 2. 7 storniert haben und es Kiew -Flüge ab Hamburg immer
noch für 250.- Euro gibt.
ob du auch noch so lachst wenn wir im 3. gruppenspiel die dänen gewinnen lassen, da wir schon sicher weiter sind, und euch damit aus dem turnier kegeln
ob du auch noch so lachst wenn wir im 3. gruppenspiel die dänen gewinnen lassen, da wir schon sicher weiter sind, und euch damit aus dem turnier kegeln
Euer Wort in Gottes Gehörgang.
Hab schon Albträume:
Spiel #4 0:1 gegen POR wegen nem dämlichen Ronaldo-Freistoß verloren, dann in Charkiv gegen NED verloren und die ganze Planung mit #20, VF, HF, F beim Deibel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!