Ich habe mir schon eine schoenes Plätzchen in Kiew fuer unseren Banner ausgesucht. Es soll direkt neben dem " Roggaetzer " haengen. Jetzt brauch ich halt nur noch mein Finalticket.
dir wollen wa doch die fahne mitgeben ...
das wird schon noch
Ich habe mir schon eine schoenes Plätzchen in Kiew fuer unseren Banner ausgesucht. Es soll direkt neben dem " Roggaetzer " haengen. Jetzt brauch ich halt nur noch mein Finalticket.
dir wollen wa doch die fahne mitgeben ...
das wird schon noch
schnelligkeit wird völlig überbewertet, war gestern erst im shop nachdem ich die ticketalarm-mail bekommen habe und hab dann gemütlich #31 eingetütet, dann ausgeloggt, mit anderer nr. eingeloggt und nochmal #31 für meinen dad gekauft
na ja, zwei mal hats ne menge ticekts gegeben, aber ansonsten sollte man schon schnell sein
gezählt
Gar nicht so einfach, aber könnten 27 sein.
schnelligkeit wird völlig überbewertet, war gestern erst im shop nachdem ich die ticketalarm-mail bekommen habe und hab dann gemütlich #31 eingetütet, dann ausgeloggt, mit anderer nr. eingeloggt und nochmal #31 für meinen dad gekauft
hätteste mit deinem account nich nochmal karten für das spiel bestellen können?
neben wem?
Nix mehr heute, oder?
es gibt ein neues ziel für mich
Das können wir locker verdoppeln.
es gibt ein neues ziel für mich
So, morgen muss ich arbeiten, also um 5 uhr aufstehen. Wird wahrscheinlich wieder gleich losgehen wenn ich mich schlafen lege....
Wer hat Lust mir ein paar tickets zu schießen?
Nicht vergessen, daß das Foto unmittelbar vor WM-Beginn gemacht wurde. Ein Teil war also längst unterwegs ins Reich der Azteken. Trotzdem wird das locker überboten.
So, morgen muss ich arbeiten, also um 5 uhr aufstehen. Wird wahrscheinlich wieder gleich losgehen wenn ich mich schlafen lege....
Wer hat Lust mir ein paar tickets zu schießen?
Cheffe!
dann mussen wa anders zählen .... vorrunde zählt halbe punkte und ko runde nur kat 3 mit einem punkt
dann mussen wa anders zählen .... vorrunde zählt halbe punkte und ko runde nur kat 3 mit einem punkt
Ukraine nur Faktor 0,75. Zu einfach.
muss gleich fussi guggen ...
hätteste mit deinem account nich nochmal karten für das spiel bestellen können?
neben wem?
Sorry: rogaetz
Sorry: rogaetz
ahja das können wir machen.
Ukraine nur Faktor 0,75. Zu einfach.
da wird dir bei höher als kat 3 sogar was abgezogen
Nix mehr heute, oder?
es muss früher oder später der tag kommen wo's keine finaltixx gibt
heut vertreib ich mir die wartezeit übrigens mit radeberger. natürlich wieder in der halbe-liter-formation
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!