Also, diese "account-kaputt"-Nummer is echt nen starkes Stück von der ÜFA....
hast du auch ungefaehr 10 accounts mit je 6 tabs im fuenf sekundentakt laufen? das wæren ca 130.000 Anfragen an uefa.com am Tag.
hast du auch ungefaehr 10 accounts mit je 6 tabs im fuenf sekundentakt laufen? das wæren ca 130.000 Anfragen an uefa.com am Tag.
Ganz toll ist ja auch, dass man das erst mitkriegt, wenn man was schönes im Körbchen hat. Und dann sind se weg. Gerade ist mir 2 mal #2 Kat 3 durch die Lappen gegangen. Ich hatte schon den Securecode eingegeben. Weg sind sie.
Yuhhhuuuu Nostalgie!!!!
Ganz toll ist ja auch, dass man das erst mitkriegt, wenn man was schönes im Körbchen hat. Und dann sind se weg. Gerade ist mir 2 mal #2 Kat 3 durch die Lappen gegangen. Ich hatte schon den Securecode eingegeben. Weg sind sie.
Warteliste oder Resale
Warteliste oder Resale
Resale, Warteliste ist mir nicht gegönnt
Venue Series Knockout Stage Kyiw cat. 2 von der warteliste bekommen (somit finalkarten gesichert !!!)
Venue Series Knockout Stage Kyiw cat. 2 von der warteliste bekommen (somit finalkarten gesichert !!!)
Glückwunsch, gibt es das nochmal auf deiner Warteliste?
Glückwunsch!
Damit dürftest du der erste ausm Forum sein, der ne Final-Karte in Kat2 hat. Sonst gabs bisher scheinbar nur Kat3:)
Gw
mh, bei meinen 7 Accounts bekomme ich nichts angeboten
FETT Glueckwunsch!
hab nur immer einen account laufen. Trotzdem alles kapott.
ZitatTicket portal is under constraction to refresh all the data that was added during ticket Resale Platform launch. Make sure to be check back later to see if your account works correctly. Ticket portal should be working soon and sorry for your problems.
was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?
wie merkt man eigentlich, dass der Account kaputt ist? Sieht man das gleich wenn man sich einloggt, oder erst wenn man was kaufen will?
wie merkt man eigentlich, dass der Account kaputt ist? Sieht man das gleich wenn man sich einloggt, oder erst wenn man was kaufen will?
Versuch doch mal,
dann weißte es
Übrigens habe ich in allen Account sdas Spiel 3 in allen Kategorien.
Wer wollte das gerade noch???
Sollte also kein Problem sein, dran bleiben.
Gw
mh, bei meinen 7 Accounts bekomme ich nichts angeboten
das kann ich besser: 19 accounts und nich en mickriges angebot, gut für den geldbeutel
was ich sagen wollte war: auf toor.de gibt es ... 300? aktive mitglieder, die zusammen wohl mehrere tausend accounts haben bei der uefa haben und deren resale-seite belasten wie zehntausende von normalen menschen (mit absicht ohne gaensefuesschen ;), die da vielleicht ab und zu mal reinschauen.
wenn das dann fuer viele einzelne nicht immer hinhaut (spezielle dann, wenn ploetzlich was geht), ist das kein "starkes stueck", sondern pech. im grossen und ganzen schwimmen wir trotzdem in tickets.
25 kat 1...
was ich sagen wollte war: auf toor.de gibt es ... 300? aktive mitglieder, die zusammen wohl mehrere tausend accounts haben bei der uefa haben und deren resale-seite belasten wie zehntausende von normalen menschen (mit absicht ohne gaensefuesschen ;), die da vielleicht ab und zu mal reinschauen.
wenn das dann fuer viele einzelne nicht immer hinhaut (spezielle dann, wenn ploetzlich was geht), ist das kein "starkes stueck", sondern pech. im grossen und ganzen schwimmen wir trotzdem in tickets.
aha
Gibt es auch ein Häkchen: Keine Tickets in der Ukraine anzeigen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!