Spiel 7 in Kat 3 .War schon lange nicht.

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
-
Die #7 war mein erstes Ticket aussem Resale. Das werde ich wohl aus Sentimetalitätsgründen behalten.
-
Komm ! Hamsterkauf !
Nachher isses England-Irland und pospo zahlt uns ein Vermögen!:)
-
Jo, ich musste heut` auch an dieses Quali-Wochenende denken, an dem dann plötzlich mitten in der Nacht massenweise tickets kamen .... und alles Kat. 1....hatte damals tatsächlich HF Donetsk Kat 1 überlegt
Naja, aber bis zu diesem Zeitpunkt gab`s ja nur ca. jeden 2 Tag 1 Ticket im shop...da hatte man zunächst alles genommen
Wär ja möglich !
Ich seh`s schon kommen....
Im August Spiel 7 Kat 1 gekauft, im September verärgert mit Verlust in Kat. 3 "umgekauft", im Oktober im Forum weggetauscht, im November sagt der Tauschpartner, man könne die Kaddn wieder in den resale stellen (Gab`s so wie ich das sehe ja auch schon) und dann im Dezember nach der Auslosung ENG-IRL oder D-Spiel oder so und dann doch wieder in Kat. 1 gekauft
P.S.:
Naja, aber Ackermann und co machen`s auch nicht anders -
P.S.:
Naja, aber Ackermann und co machen`s auch nicht andersMit dem Unterschied, dass es ja nicht sein Geld ist!;)
-
HNOPPBUW !
-
-
-
eben #22 Kat. 3
-
-
eben #22 Kat. 3
Im Franze Shop. Leider nicht bekommen
-
eben #22 Kat. 3
jab, hatte 2 im Körbchen und jetzt:
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes"Allerdings ohne secure code...also nicht 3..2..1 meins???
-
Ich hatte es in de, doch kam ich nicht zum Abschluss...
-
jab, hatte 2 im Körbchen und jetzt:
"While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes"Allerdings ohne secure code...also nicht 3..2..1 meins???
Bei einem anderen aus dem Forum bedurfte es auch einmal nicht der Eingabe eines Secure Codes. Ergebnis war dann, er hatte ein Ticket in Kat. 1 für ein uninteressantes Spiel in der Ukraine...
-
Bei einem anderen aus dem Forum bedurfte es auch einmal nicht der Eingabe eines Secure Codes. Ergebnis war dann, er hatte ein Ticket in Kat. 1 für ein uninteressantes Spiel in der Ukraine...
-
eben #22 Kat. 3
Hab's auch versucht. Bei mir kommt aber immer, nachdem ich alles ausgefüllt habe und den Antrag sende, die Seite "Zurück zum Ticketportal". Zur KK-Security-Seite komme ich erst gar nicht. Jmd nen Lösungsvorschlag?
-
Ach du Schei..
Dann hoffentlich die #7
-
Ich hatte es in de, doch kam ich nicht zum Abschluss...
Mach Dich das nicht nachdenklich?
-
Hab's auch versucht. Bei mir kommt aber immer, nachdem ich alles ausgefüllt habe und den Antrag sende, die Seite "Zurück zum Ticketportal". Zur KK-Security-Seite komme ich erst gar nicht. Jmd nen Lösungsvorschlag?
Probiers doch mal bei der 7 .
-
...oder grad mal mit der 15 Kat 3, Pl Shop
edith . schon wieder raus .
Also mittlerweile sind selbst bei den Klassikern 7,8,15,16,23,24 die 3er Kats schnell wieder weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!