ich dachte hier kauft man nur kat3
sowieso
ich dachte hier kauft man nur kat3
sowieso
sowieso
hab 2006 sogar einen kat.2 ticket gehabt .... war AF Köln .... muss mich also doppelt schämen
in maracana will ich aba kat.1 haben
hab 2006 sogar einen kat.2 ticket gehabt .... war AF Köln .... muss mich also doppelt schämen
Nimm gleich zwei, bitte!
Puuh, wäre mir zu teuer. Aber soll ja das Ende einer langen Reise werden.
Nimm gleich zwei, bitte!
wie es im moment steht werde ich 3 brauchen ... also vier
kommste wirklich mit?
Puuh, wäre mir zu teuer. Aber soll ja das Ende einer langen Reise werden.
siehe oben
p.s. iat das einzige spiel überhaupt wo ich bereit wäre soviel kohle rauszuhauen
wie es im moment steht werde ich 3 brauchen ... also vier
kommste wirklich mit?
Ist zumindest derzeit so in Planung...
Ist zumindest derzeit so in Planung...
While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes
Also jedes mal wenn ich die Tickets kaufen und bezahlen will bekomme ich angezeigt, das ich keine Tickets ausgewählt habe.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegt?
Und das dann auch noch beim besten WE Spiel.
Also jedes mal wenn ich die Tickets kaufen und bezahlen will bekomme ich angezeigt, das ich keine Tickets ausgewählt habe.
Musst welche auswählen!
du hast keine tickets ausgewählt
Was ist "Server Error in '/euro2012-de' Application Runtime Error"?
Geht grad kein Shop...
Und das dann auch noch beim besten WE Spiel.
WE?
Mist, kommer zu spät und dann schlecht durch - falls jmd. erfolgreich 3x DEN-GER tüten kann wäre ich für Unterstützung sehr verbunden
du hast keine tickets ausgewählt
Tickets sind ausgewählt und werden auch angezeigt. Nach Eingabe der Kreditkartennummer und Bezahlung wird mir erst der Fehler angezeigt!
Tickets sind ausgewählt und werden auch angezeigt. Nach Eingabe der Kreditkartennummer und Bezahlung wird mir erst der Fehler angezeigt!
Denke das dann für das ausgewählte Spiel keine Tickets mehr verfügbar sind.
Was ist "Server Error in '/euro2012-de' Application Runtime Error"?
Geht grad kein Shop...
ipad?
hier geht alles
... hier selbes Problem!
Vorschlag: Du lässt die Finger weg und ich kauf se ein!
dann sind die Tickets schon weg. Musst es immer wieder neu versuchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!