Tauchen bei mir auch nicht auf...
Hattest Du auch das Problem, dass die Tickets nicht unter "meine Eintrittskarten" aufgetaucht sind?
Öfter probieren ist so ne Sache...
Hab keinen Bock drauf, dass ich plötzlich 32 Tickets habe!
Tauchen bei mir auch nicht auf...
Hattest Du auch das Problem, dass die Tickets nicht unter "meine Eintrittskarten" aufgetaucht sind?
Öfter probieren ist so ne Sache...
Hab keinen Bock drauf, dass ich plötzlich 32 Tickets habe!
kk-daten erfolgreich eingegeben, passwort eingegeben und dann zurueck zur kk-eingabe gekommen. was soll ich tun?
pleite. die bank hat es abgewiesen. pffffffffuck
nachste kk-nummer memorieren und ein gespraech mit herrn zwegert riskieren?
ist akt. nur 1 Karte ...
Ich glaub auch mittlerweile nicht mehr dran, dass ich die Tickets wirklich bekomme.
Jetzt heißt es Kreditkarten-Abrechnung beobachten.
#26 Kat.1 bei den Polen
gibts Venue Series au in kat 3?
Nein, nur Kat. 2
NÖ
dankeschön
meint ihr, dass ist noramler resale heute?
haha, kleiner schechz.
aber, was ist das denn? hauen sie jetzt alles raus, was sie noch haben? da waren ja so gut wie alle spiele dabei.
Bei mir steht, nachdem die Karten im Körbchen sind und ich auf Antrag senden klicke immer: Cannot purchase at this time
Weiß einer, warum das bei mir immer steht? Gibt es bei anderen auch das Problem? Ich hatte das noch nie!
Bei mir steht, nachdem die Karten im Körbchen sind und ich auf Antrag senden klicke immer: Cannot purchase at this time
Weiß einer, warum das bei mir immer steht? Gibt es bei anderen auch das Problem? Ich hatte das noch nie!
Bei mir "stehts" auch im Moment...
Bei mir "stehts" auch im Moment...
bei der antwort erbarm ich mich dann doch: "Cannot purchase at this time" bedeutet: "zu spaet".
bei der antwort erbarm ich mich dann doch: "Cannot purchase at this time" bedeutet: "zu spaet".
Der Hinweis auf zu spät ist mir neu! Früher wurde ich einfach wieder zurück auf den Anfangsbildschirm "gebeamt"...
, jetzt knallts aber nochmal!
3 Accounts, alle fratze. Und jetzt auch noch Warteraum. Zum Würgen ist das heute, Ausbeute NULL NADA NIJENTE.
D-NL 4 x Kat 3
Bei mir steht:
ZitatWhile your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes.
Wchsele ich dann die Ansicht bei Verkaufen und gebe die Daten ein kommt:
ZitatCannot purchase at this time.
Und löschen kann man die Tixx auch nicht mehr mit Trick 17...
D-NL 4 x Kat 3
Schon im Account? Bei mir wird noch processed
Immer wieder versuchen, bei mir ging jetzt eine Bestellung offensichtlich durch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!