spiel 1,10 kat 3
Hab mal zugeschlagen.
spiel 1,10 kat 3
Hab mal zugeschlagen.
Wieviele. Waren 4 pro Spiel möglich. Hatte je 2 mal 2 im korb - aber bin rausgeflogen
Und wieder hat sich das Abwarten gelohnt.
Wieviele. Waren 4 pro Spiel möglich. Hatte je 2 mal 2 im korb - aber bin rausgeflogen
Keine Ahnung. Bin direkt auf 2 gegangen.
So, jetzt noch #31 Kat. 3 und dann können die den Laden von mir aus dicht machen.
So, jetzt noch #31 Kat. 3 und dann können die den Laden von mir aus dicht machen.
abgemacht.
Eröffnungsspiel Kat.2
Und wieder hat sich das Abwarten gelohnt.
denk mal an meine wünsche...sitz im Auto..heul
denk mal an meine wünsche...sitz im Auto..heul
DEU war nix dabei, auf die 22 warte ich auch noch.
Du hast mir den Nachmittag versaut mit deiner Erfolgsmeldung! Den ganzen Tach lauer ich auf ES/10 Kat3 und wat is, ausgerechnet wenns reinkommt muss ich dem Blag die Pampers wechseln!
Naja, irgendwie gönn icks dir ja, deine Heimspiele!
die a2 ist wieder sicherer
spiel 1,10 kat 3
Du hast mir den Nachmittag versaut mit deiner Erfolgsmeldung! Den ganzen Tach lauer ich auf ES/10 Kat3 und wat is, ausgerechnet wenns reinkommt muss ich dem Blag die Pampers wechseln!
Naja, irgendwie gönn icks dir ja, deine Heimspiele!
7, 16, 24, 27
7, 16, 24, 27
die 7 ist einfach weg
Seit 2 Tagen herrscht da eine ganz schöne Flaute
Seit 2 Tagen herrscht da eine ganz schöne Flaute
das kann auch nur einer sagen, der sich nie darüber gefreut hat, wenn nach 3 tagen mal eins der 64 grauen R schwarz wurde, selbst wenn es hinter ukraine-tunesien war
das kann auch nur einer sagen, der sich nie darüber gefreut hat, wenn nach 3 tagen mal eins der 64 grauen R schwarz wurde, selbst wenn es hinter ukraine-tunesien war
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!