Niemals
das wuerd ich noch nicht mal auf ebay unter op kaufen
Niemals
das wuerd ich noch nicht mal auf ebay unter op kaufen
Venue Kackiv
Venue Kackiv
#10 .... sehr, sehr seltener Gast
Keine Anmeldung möglich
#10 .... sehr, sehr seltener Gast
Gab es gestern Abend gegen 20.30 Uhr schon im polnischen Shop. Bräuchte eher noch die # 17
22 kat.1
damit mal jemand was sagt, hier.
Wollte nicht noch irgendwer die #15 ? Grad in Kat.2 da
Toll, jetzt habe ich den Salat....
Geld von der KK abgebucht, die Spiele werden aber nicht unter "Meine Eintrittskarten" aufgeführt
Geld von der KK abgebucht, die Spiele werden aber nicht unter "Meine Eintrittskarten" aufgeführt
Wann gekauft ?
Habe ich schon seit September, Karten für 7 Spiele gekauft und nix wird angezeigt. Angeblich wird das Problem demnächst behoben, wurde mir schon mehrmals per Email mitgeteilt. Ich weiss bis heute nicht welche Spiele ich damals gekauft habe, waren fast nur Polen Spiele. War aber halt vor der Auslosung. Ob die das bis zur EM noch hinbekommen?
Wann gekauft ?
20.12.2011
Habe ich schon seit SSeptember, Karten für 7 Spiele gekauft und nix wird angezeigt. Angeblich wird das Problem demnächst behoben, wurde mir schon mehrmals per Email mitgeteilt. Ich weiss bis heute nict welche Spiele ich damals gekauft habe, waren nur Polen Spiele. War aber halt vor der Auslosung. Ob die das bis zur EM noch hinbekommen?
Gut, die Spiele weiß ich wenigstens
#6 im Shop
Habe ich schon seit September, Karten für 7 Spiele gekauft und nix wird angezeigt. Angeblich wird das Problem demnächst behoben, wurde mir schon mehrmals per Email mitgeteilt. Ich weiss bis heute nicht welche Spiele ich damals gekauft habe, waren fast nur Polen Spiele. War aber halt vor der Auslosung. Ob die das bis zur EM noch hinbekommen?
Keine Ahnung ob es hilft, aber hat sich schon jemand direkt an Ticketmaster gewendet die das System zum Kartenverkauf stellen
Bei mir war es ein Spiel. Gekauft im September, im Account seit einigen Tagen.
Bei mir war es ein Spiel. Gekauft im September, im Account seit einigen Tagen.
gekauft im August oder September, nix im Account
gekauft im August oder September, nix im Account
wieder ein Thema mit Deiner Kreditkarte?
wieder ein Thema mit Deiner Kreditkarte?
![]()
ich glaube damals hatte ich die max anzahl von spielen im account erreicht
Halbfinale im Reseale Spiel 29...Donezk
Dieser Eintrittskartentyp ist nicht verfügbar.
Wenn ich diesen Eintrittskartentyp erwische!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!