Ich bräuchte noch 2 mal die 17-da gabs schon gestern nix!
Ich auch!!!
Ich bräuchte noch 2 mal die 17-da gabs schon gestern nix!
Ich auch!!!
Jo brummt richtig heute.
Eben gabs wieder die 31 in KAT 2
Könnte es sein, dass das Geschäft der Reiseveranstalter nicht so gut läuft und sie deshalb einige Karten zurück geben. oder wie könnt ihr euch das erklären.
Aus reinem Profitdenken aus der Resalegebühr kann ich mir nicht vorstellen.
Könnte es sein, dass das Geschäft der Reiseveranstalter nicht so gut läuft und sie deshalb einige Karten zurück geben. oder wie könnt ihr euch das erklären.
Aus reinem Profitdenken aus der Resalegebühr kann ich mir nicht vorstellen.
die resalegebühr behält die uefa auch ein.
die bekommt man nich ausgezahlt.
von daher denkt wohl niemand an noch mehr profit für die uefa
#31 aber nur eine
#31 aber nur eine
Ist ja echt ne Farce was da abgeht
Schade das es in 2 Jahren nicht so einfach geht
die resalegebühr behält die uefa auch ein.
die bekommt man nich ausgezahlt.
Erinnert mich an meinen 1. Account mit 2x Group Series Donezk aus der Anfangseuphorie im Resale. Nach Kauf und Verkauf, also reiner Durchlaufposten, hat die UEFA alleine an mir über 100 Euro an Gebühren verdient, zusätzlich hat sie nochmal beim ursprünglichen Verkäufer und jetzt Käufer abkassiert.
Ist ja echt ne Farce was da abgeht
Schade das es in 2 Jahren nicht so einfach geht
Bei der WM 06 gabs aber auch mal den goldenen Resale-Mittwoch, wo die offenbar noch ne Menge Kontingente im Stadion "entdeckt" haben!
sehe zum erstenmal das es auch karten für behinderte gibt
Gab es da nicht mal jemand ,der die Nummer durchgezogen hat ?
erzähl
kannst dich ja einfach in einen rollstuhl setzen und dich dann schieben lassen. sollte wohl funktionieren
kannst dich ja einfach in einen rollstuhl setzen und dich dann schieben lassen. sollte wohl funktionieren
Als hörgeschädigt gelten Männer, die sich - und wenn auch nur zeitweise - über einen Zeitraum von länger als 6 Monaten das Eigenheim mit einer Uschi teilen.
Spiel 15 Kat2 .
meine moralische grenze ist ja nicht die höchste aber das ist echt assozial ... demjenigen wünsche ich nen echten rolli auf lebenszeit
21 kat 2
Ist scheinbar nur eine.
21 kat 2
Schon wieder weg...
erzähl
Ich meine , ich hab das hier mal vor 3-4 Jahren gelesen .
meine moralische grenze ist ja nicht die höchste
aber das ist echt assozial ... demjenigen wünsche ich nen echten rolli auf lebenszeit
ich hab noch nich ma eine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!