4 geschossen
Gekauft übrigens über die deutsche Seite. Bestätigung war sofort da! Keine 30 Sekunden.
4 geschossen
Gekauft übrigens über die deutsche Seite. Bestätigung war sofort da! Keine 30 Sekunden.
Ich studier Französisch und hab auch schon in Frankreich gelebt. Was soll denn jetzt übersetzt werden?
Nix. Da stand, dass die Transaktion nicht abgeschlossen werden kann (frei übersetzt)
Ich studier Französisch und hab auch schon in Frankreich gelebt. Was soll denn jetzt übersetzt werden?
What is the einzelpreis
What is the einzelpreis
Can you tell me the Einzelpreis, please.
Can you tell me the Einzelpreis, please.
den genauen wortlaut wusste ich nich mehr
den genauen wortlaut wusste ich nich mehr
Dann nimm dir mal nen Beispiel bei Jay, der war nichmal dabei und weiß es trotzdem.
Dann nimm dir mal nen Beispiel bei Jay, der war nichmal dabei und weiß es trotzdem.
![]()
Ich stand 2m daneben...
![]()
wenn ich das hier im nüchternen zustand nachlesen kann, dann isses ja auch nich mehr so schwer, das zu behalten
wenn ich das hier im nüchternen zustand nachlesen kann, dann isses ja auch nich mehr so schwer, das zu behalten
Wollt ihr mich jetzt beide verarschen?
Das war Sonntags abends im Mäcces, bevor wir wieder Richtung Hostel gefahren sind.;)
Das war Sonntags abends im Mäcces, bevor wir wieder Richtung Hostel gefahren sind.;)
nicht samstag morgen ?
nicht samstag morgen ?
Wenn er es nicht mehrfach gefragt hat, nein.
Dachte auch das wäre Samstagmorgen gewesen. Egal.
Wenn er es nicht mehrfach gefragt hat, nein.
ich mein es wär samstag inna tube gewesen
naja, egal, war auf jeden fall n klasse wochenende
ich mein es wär samstag inna tube gewesen
naja, egal, war auf jeden fall n klasse wochenende
Die Uschi bei Mäcces hatte ihm nen Menu angeboten und er wollt rechnen, ob das lohnt.
Hammer WE trotz der Daisy Schla.mpe...
Die Uschi bei Mäcces hatte ihm nen Menu angeboten und er wollt rechnen, ob das lohnt.
Genau, Sport hätte da ohnehin nur gestört.
also dann reden wir hier wirklich von 2 verschiedenen situationen
Machst du das eigentlich mit Absicht?
Nein, leider nicht.
5 kat 1
bitte fuer mich 4 mal 31 kat 3 mitkaufen
gerne auch 8 mal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!