Sauber, von 31 Spielen sind 28 im Verkauf. Ist da überhaupt beim Turnier ein Spiel ausverauft oder stockt McDonalds das Kontigent beim Monopoly auf
17 ist 100%ig ausverkauft!
Sauber, von 31 Spielen sind 28 im Verkauf. Ist da überhaupt beim Turnier ein Spiel ausverauft oder stockt McDonalds das Kontigent beim Monopoly auf
Da setz ich was gegen. Bis nächsten Dienstag kommt die 17 wieder
Da setz ich was gegen. Bis nächsten Dienstag kommt die 17 wieder
Du sagtest "beim Turnier".
Da halte ich glatt die Wette.
Das vorher noch Restkarten auftauchen, kann man nicht ausschließen.;)
Bis auf 17 alles da, 30 von 31 Spielen^^
26?
Kat. 2
alle accounts mit 26 zerschossen, keine Lust mehr neue aufzumachen
seh gar nicht mehr durch bei den vielen accounts
Ich suche noch 4x 26 für eine Kumpel!
Bei mir nicht drin und 4x sicher schon gar nicht....
Ich suche noch 4x 26 für eine Kumpel!
Bei mir nicht drin und 4x sicher schon gar nicht....
Ist wieder raus, war eben in Kat. 2 drin.
Selbst die HF in kat3!
Irgendwie ist das echt langweilig....
Also bei mir geht 100% nichts mehr- ist das dann die eigene Internetverbindung???
Also bei mir geht 100% nichts mehr- ist das dann die eigene Internetverbindung???
Bei mir klappt der Login auch nicht.
Bei mir klappt der Login auch nicht.
Muss man öfter probieren.
Hehe, gerade kam folgendes Mail von der Uefa (inkl. Schreibfehler)
Letze Chance fuer Eintrittskarten fuer die UEFA EURO 2012™
Und es steht auch definitiv dabei, dass der Druck nach dem 10.04. beginnt, also alles noch verschickt wird !!
Hehe, gerade kam folgendes Mail von der Uefa (inkl. Schreibfehler)
Letze Chance fuer Eintrittskarten fuer die UEFA EURO 2012™
Wollt ich auch grad sagen
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ vom 10. April bis Anfang Mai 2012 geschlossen wird.
Bis dahin haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Eintrittskarten von anderen Fans zu kaufen. Um Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schitte:
1. Gehen Sie auf das Ticketportal https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/
2. Melden Sie sich mit mit Ihrer Kundenreferenznummer an
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Eintrittskarten kaufen“ im Bereich „Meine Eintrittskarten“
4. Wählen Sie die gewünschten Eintrittskarten aus und klicken sie bitte auf „Fortfahren“
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten an und schliessen Sie den Kaufprozess ab
Falls Sie Eintrittskarten haben, die Sie nun nichtmehr nutzen können, können Sie diese zum Wiederverkauf anbieten. Befolgen Sie dazu bitte folgende Schritte:
3. Klicken Sie auf den Tab „Eintrittskarten verkaufen“
4. Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie verkaufen wollen
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten für die Rückerstasttung an und bieten Sie Ihre Eintrittskarten zum Wiederverkauf an
Nach dem 10 April 2012 werden die Eintrittskarten gedruckt und an die Adresse verschickt, die ihm Ticketportal gespeichert wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse stets aktuell ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Wenn die noch dazu auffordern zu verkaufen, dann könnten noch so einige Schnäppchen rein flattern
denk ich auch... aber ist ja nicht so als hätte es die ganze Zeit nix gegeben
um 23:00 von derUEFA bekommen :
Lieber Fußballfan,
Wir möchten Sie darüber informieren, dass das offizielle Ticketportal der UEFA EURO 2012™ vom 10. April bis Anfang Mai 2012 geschlossen wird.
Bis dahin haben Sie weiterhin die Möglichkeit, Eintrittskarten von anderen Fans zu kaufen. Um Eintrittskarten zu kaufen, befolgen Sie bitte die nachfolgenden Schitte:
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Eintrittskarten kaufen“ im Bereich „Meine Eintrittskarten“
4. Wählen Sie die gewünschten Eintrittskarten aus und klicken sie bitte auf „Fortfahren“
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten an und schliessen Sie den Kaufprozess ab
Falls Sie Eintrittskarten haben, die Sie nun nichtmehr nutzen können, können Sie diese zum Wiederverkauf anbieten. Befolgen Sie dazu bitte folgende Schritte:
3. Klicken Sie auf den Tab „Eintrittskarten verkaufen“
4. Wählen Sie die Eintrittskarten aus, die Sie verkaufen wollen
5. Geben Sie Ihre Kreditkartendaten für die Rückerstasttung an und bieten Sie Ihre Eintrittskarten zum Wiederverkauf an
Nach dem 10 April 2012 werden die Eintrittskarten gedruckt und an die Adresse verschickt, die ihm Ticketportal gespeichert wurde. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Adresse stets aktuell ist.
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO 2012™ begrüßen zu dürfen!
Ihr Ticketing-Team der UEFA EURO 2012™
Antworten auf Fragen zum Eintrittskartenverkauf finden Sie auf The official website for European football ? UEFA.com
Wichtiger Hinweis zu dieser E-Mail: Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch versendete Nachricht handelt. Eine Antwort auf diese E-Mail ist nicht möglich, da die Absenderadresse nur zum Nachrichtenversand eingerichtet ist. Um uns zu kontaktieren, verwenden Sie bitte das Kontaktformular, das Sie unter „Häufig gestellte Fragen“ in der Rubrik „Ticketing“ auf The official website for European football ? UEFA.com finden.
vom 10. April bis Anfang Mai 2012
... und danach ist es wieder offen, oder was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!