Es gibt noch andere seriöse Fluglinien außer Wizzair ?
Von seriös hat keiner was gesagt.
Es gibt noch andere seriöse Fluglinien außer Wizzair ?
Von seriös hat keiner was gesagt.
Nochmal kurz ernsthaft: Ist hier schon mal jemand mit Wizzair geflogen ? Soweit ich das jetzt überblickt habe, ist da sogar bei dem "Normaltarif" ein freies Gepäckstück neben dem Handgepäck dabei. Gibt's da 'nen Haken oder kann ich da wirklich mit 'nem ganz normalen Koffer auflaufen ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen ?
Nochmal kurz ernsthaft: Ist hier schon mal jemand mit Wizzair geflogen ? Soweit ich das jetzt überblickt habe, ist da sogar bei dem "Normaltarif" ein freies Gepäckstück neben dem Handgepäck dabei. Gibt's da 'nen Haken oder kann ich da wirklich mit 'nem ganz normalen Koffer auflaufen ohne einen Aufpreis zahlen zu müssen ?
Frag mal user Werderaner, der ist mit Wizzair schon öfters geflogen.
Bei meinen Flügen nach Danzig kostet aufgegebenes Gebäck 15 EUR extra pro Strecke.
ich verstehe es so, dass bei von wizz air ukraine betriebenen flügen ein aufgabegepäckstück kostenlos ist: Wizz Air
ansonsten entstehen folgende kosten: Wizz Air
Bei meinen Flügen nach Danzig kostet aufgegebenes Gebäck 15 EUR extra pro Strecke.
dann nimms doch einfach mit in die kabine, dann haste noch was zu knabbern
man kann ja 10 kg handgepäck kostenlos mitnehmen, was ja recht üppig ist, für nen 2-tagestrip könnte man damit ggf. hinkommen
Bei 2 Tagen würd ich auch mit Handgebäck auskommen, aber bei 4 Tagen pfeif ich dann doch auf die 30 Eur.
Bei 2 Tagen würd ich auch mit Handgebäck auskommen, aber bei 4 Tagen pfeif ich dann doch auf die 30 Eur.
Nochmal...
Frag mal Flauschi, der empfiehlt den Rostocker Hansa - Keks.
Jetzt mal im Ernst, für 4 Tage kommt man doch mit 8kg Handgepäck locker aus!;)
Was nimmst Du denn alles mit?? 6 Paar Schuhe? Expeditionsausrüstung?
Pokal, Geschenke und so nen Zeugs...
Was nimmst Du denn alles mit??6 Paar Schuhe? Expeditionsausrüstung?
es sind sogar 10 kg naja, bei 4 tagen mag es vielleicht grenzwertig sein
ansonsten sollte man auch nicht umbedingt hanteln mitnehmen: Kanal von killerwalcom - YouTube
Was nimmst Du denn alles mit??6 Paar Schuhe? Expeditionsausrüstung?
Snatschki zum tauschen !:)
Abzeichen?
Pokal, Geschenke und so nen Zeugs...
glasperlen für die bräute der eingeborenen?
Nee, andere Richtung gen Heimat.
Obwohl, fürn Pokal ist es dann doch noch zu früh, ich kucke ja zwei Viertelfinals... Wat kann man denn noch so einsacken?
Mit Bernstein kann man meine Uschi allerdings jagen, das geht schon mal gar nicht. Irgendwelche billigen Raubkopien vielleicht?
Für alle, die Air Baltic gebucht haben-das Schlimmste scheint erstmal abgewendet:
tip - Travel Industry Professional | Air Baltic bekommt Geld
Erstmal durchatmen...;)
Welche Platform nutzt Ihr zum Flugvergleich??
Auch die mit dem dicken Mann beim rechnen...?
Welche Platform nutzt Ihr zum Flugvergleich??
Auch die mit dem dicken Mann beim rechnen...?
Auf keinen Fall !!!
Bei denen kommt am Ende nicht nur der dicke Mann, sondern die dicke Rechnung mit versteckten Gebühren und so...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!