Schön für alle Holländer, Engländer, Spanier etc, aber kein einziger neuer Flug nach Schland , da findet der Preiskampf weitgehend ohne uns statt.

-
-
Schön für alle Holländer, Engländer, Spanier etc, aber kein einziger neuer Flug nach Schland
, da findet der Preiskampf weitgehend ohne uns statt.
kein wunder bei ner steuer, die höher ist als der normale flugpreis von ryanair... was waren das damals für zeiten, fliegen für 1 cent inkl. aller steuern und gebühren, man konnte sich flexibel alle flüge buchen und spontan entscheiden wann man fliegt...
-
kein wunder bei ner steuer, die höher ist als der normale flugpreis von ryanair... was waren das damals für zeiten, fliegen für 1 cent inkl. aller steuern und gebühren, man konnte sich flexibel alle flüge buchen und spontan entscheiden wann man fliegt...
Deswegen werf ich auch immer nen Blick ins Nachbarland, wenn ich nen Flug suche... Lohnt sich zwar nicht immer, aber Masstricht hat schon das ein oder andere mal besser gepasst.
-
Deswegen werf ich auch immer nen Blick ins Nachbarland, wenn ich nen Flug suche... Lohnt sich zwar nicht immer, aber Masstricht hat schon das ein oder andere mal besser gepasst.
Eindhoven -
Ihr Glückspilze ! Hier im schönen Bayern (gerade im Osten) sind die Alternativen mau. Höchstens Linz, aber Ryanair ist dort auch nur sporadisch am Start.
Hahn ewig weit weg, und München gerade im Billigsegment überschaubar.
Und mit den ganzen Bayernfans müssen wir es hier auch noch aushalten
Egal, mir würden schon einigermaßen faire Flüge von Polen in die Ukraine reichen (v.a. Lviv). Mit 100-150 EUR pro Flug wäre es noch machbar, aber derzeit liegen die ja noch deutlich höher ...
-
nach madrid zur cl gehts in knapp zwei wochen ab charleroi, da bin ich auch mal gespannt
-
Ihr Glückspilze ! Hier im schönen Bayern (gerade im Osten) sind die Alternativen mau. Höchstens Linz, aber Ryanair ist dort auch nur sporadisch am Start.
Hahn ewig weit weg, und München gerade im Billigsegment überschaubar.
memmingen?Zitat
Egal, mir würden schon einigermaßen faire Flüge von Polen in die Ukraine reichen (v.a. Lviv). Mit 100-150 EUR pro Flug wäre es noch machbar, aber derzeit liegen die ja noch deutlich höher ...
sicher nur noch eine frage der zeit bis ryanair auch den osten übernimmt, erste andeutungen gibts ja schon -
sorry, aber das ist doch totaler Nonsens
.
ALLE Flugunternehmen, die in Deutschland landen/starten müssen diese Steuer zahlen, insofern gibt es da maximal Standortnachteile für ein paar Kunden, die direkt in Grenznähe bzw im direkten Einzugsgebiet eines ausländischen Flughafens liegen.
Wo soll bei Ryanair das Problem liegen, ihre Flüge zum selben Preis wie bisher anzubieten plus die Steuer, wenn alle direkten Konkurrenten das genauso machen müssen?
Das Problem liegt denk ich eher darin, dass ryanair die Konkurrenz in Deutschland fürchtet und versucht über die Flughäfen, die von ihnen abhängig sind, Druck auf die Politik aufzubauen, was aber nicht funktioniert. Da scheinen ein paar irische Sturköpfe am Werke zu sein.
-
-
thema
Ackerbaugeräte
-
-
von Berlin-Brandenburg zum Finale SA hin MO zurück
BER-Moskau und zurück 118 über LH
Moskau-Kiew und zurück 119 mit Aerosvit (gefunden über Skyscanner).
Umsteigezeit auf dem Hinflug nur 1:10h, sollte normal wohl passen.
ist das für jemanden interessant? -
von Berlin-Brandenburg zum Finale SA hin MO zurück
BER-Moskau und zurück 118 über LH
Moskau-Kiew und zurück 119 mit Aerosvit (gefunden über Skyscanner).
Umsteigezeit auf dem Hinflug nur 1:10h, sollte normal wohl passen.
ist das für jemanden interessant?nicht die bohne
-
nicht die bohne
dito
aber das engagement vom fahnda is super, das muss man mal sagen
-
nicht die bohne
müssen ja nicht zwingend die Unverreisbaren sein die ab Berlin fliegen -
dito
aber das engagement vom fahnda is super, das muss man mal sagen
Wobei ich mich frage, warum.
Denn
a) hat er doch schon nen Flug und
b) würde er ganz bestimmt nicht ab Berlin fliegen.
Wie kommt man dann dazu diese Strecke zu diesem Zeitpunkt bei skyscanner abzufragen? -
Denn
Wie kommt man dann dazu diese Strecke zu diesem Zeitpunkt bei skyscanner abzufragen?na weil doch jetzt Lufthansa ab Berlin-Brandenburg fliegt;)
-
Denn
Wie kommt man dann dazu diese Strecke zu diesem Zeitpunkt bei skyscanner abzufragen?weil er sich fürs forum engagiert
-
Denn
Wie kommt man dann dazu diese Strecke zu diesem Zeitpunkt bei skyscanner abzufragen?
reine Langeweile. Hab gesehen dass LH jetzt den neuen Flughafen mit günstigen Preisen bewirbt. Kiew direkt gibts leider nicht.
weil er sich fürs forum engagiert
ebend -
ebend
Von mir haste heut´ auch schon grün!:)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!