vorfreude steigt
![]()
Nimm Dich zusammen-Du hast jetzt eine gewisse Vorbildfunktion!
vorfreude steigt
![]()
aber doch nicht hier
aber doch nicht hier
Habe mal ne Mail geschickt mit dem Hinweis das die Zahlung über die Mail von PrivatBank Invoice nicht klappen würde.....
Daraufhin kam schnell ne Antwort sie würden mir ihre Bankdaten schicken. Diese Mail habe ich dann mit "ja bitte" beantwortet, und heute kam diese dann als unzustellbar wieder zurück
Mal sehen wie das so weiter geht......
So ohne Anlaufstation will ich für 2 Tage aber auch nicht sein.......
gibts hier was neues?
Ist heir überhaupt jemand dabei der mit dem Zug reist !?
ab Berlin oder Dresden nach Lemberg
Gibt dazu sogar nen separaten Thread!
Sind einige!
Gibt dazu sogar nen separaten Thread!
Sind einige!
uupsss
Habe mal ne Mail geschickt mit dem Hinweis das die Zahlung über die Mail von PrivatBank Invoice nicht klappen würde.....
Daraufhin kam schnell ne Antwort sie würden mir ihre Bankdaten schicken. Diese Mail habe ich dann mit "ja bitte" beantwortet, und heute kam diese dann als unzustellbar wieder zurück
Mal sehen wie das so weiter geht......
So ohne Anlaufstation will ich für 2 Tage aber auch nicht sein.......
So hier gibts was neues:
Vielen Dank an User MM96 für Tipps:
Zur Bezahlung des Hostel 2012 muss man seine Kreditkarte bei Liqpay (http://www.liqpay.com) zuerst verifizieren lassen.
Dann bei der Kreditkartengesellschaft den Betrag, der zur Verifizierung geblockt wurde erfragen (zwischen 0,01 und 3,00 Euro) und bei liqpay eingeben.
Danach kann man die Rechnung (Link in der Bestätigungsmail) des Hostel bezahlen.
Funktioniert...Bestätigung ist da!
Kann nochmal jemand konkret posten, wie die Autoverifizierung der Kreditkarte konkret durchgeführt wird?
Bei mir kommt bei der Bezahlung immer die Fehlermeldung: Pass autoverification please
Kann nochmal jemand konkret posten, wie die Autoverifizierung der Kreditkarte konkret durchgeführt wird?
Bei mir kommt bei der Bezahlung immer die Fehlermeldung: Pass autoverification please
Du gehst zuerst http://www.liqpay.com (über den browser nicht über den E-Mail link) und gibst dein SMS Passwort ein.
Dann im Menü auf der linken Seite "Link a Card" => Kreditkarteninfos eingeben=> weiter bis ein Feld kommt wo du aufgefordert wirst einen Betrag zwischen 0.01 und 3.00 (ist ein Punkt kein Komma)Euro einzugeben.
Diesen Betrag musst du bei deiner Kreditkartenfirma anfragen (heißt da irgendwie wie "Card confirmation by LIQPAY")
=>Betrag eingeben => Karte verifiziert!=> Ausloggen
Falls du schonmal über den E-Mail link auf der Seite warst musst du bei Hostel 2012, mit dem Hinweis auf Probleme bei Liqpay, eine neue Rechnung mit Link anfordern (Antwort kommt innerhalb weniger Stunden)
Dann über den neuen E-Mail link zurück auf Liqpay => Pay => Kreditkartenzahlung wählen und Kartendaten eingeben => Falls nötig secure code => Fertig
Bestätigung vom Hostel abwarten
Klingt kompliziert funktioniert aber
Alles anzeigenDu gehst zuerst http://www.liqpay.com (über den browser nicht über den E-Mail link) und gibst dein SMS Passwort ein.
Dann im Menü auf der linken Seite "Link a Card" => Kreditkarteninfos eingeben=> weiter bis ein Feld kommt wo du aufgefordert wirst einen Betrag zwischen 0.01 und 3.00 (ist ein Punkt kein Komma)Euro einzugeben.
Diesen Betrag musst du bei deiner Kreditkartenfirma anfragen (heißt da irgendwie wie "Card confirmation by LIQPAY")
=>Betrag eingeben => Karte verifiziert!=> AusloggenFalls du schonmal über den E-Mail link auf der Seite warst musst du bei Hostel 2012, mit dem Hinweis auf Probleme bei Liqpay, eine neue Rechnung mit Link anfordern (Antwort kommt innerhalb weniger Stunden)
Dann über den neuen E-Mail link zurück auf Liqpay => Pay => Kreditkartenzahlung wählen und Kartendaten eingeben => Falls nötig secure code => Fertig
Bestätigung vom Hostel abwarten
Klingt kompliziert funktioniert aber
Hatte denen auch ne Mail geschickt, da ich mit dem Link nicht klar kam und mir das auch alles etwas komisch rüberkam.......
Kam auch schnell ne Antwort, sie würden mir "normale Bankdaten" zur Überweisung schicken......
Habe seitdem nichts mehr gehört.....
Habe gerade nochmal ne Mail geschickt, mal sehen wie es weitergeht
Frank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!