Dito
Dann sind wir ja jetzt komplett. Geld geht morgen zu UEFA raus.
Dito
Endlich! Super dass alles geklappt hat!
Auch wenn das jetzt noch klappen sollte finde ich es eigentlich richtig schwach von Seanphilipp dass hier noch nichtmal ein Kommentar gepostet wird dass er die Tixx nicht mehr will und er damit andere in Mitleidenschaft zieht die bzw. wir dadurch Gefahr laufen die gewünschten Tixx nicht zu erhalten. Kann eigentlich nicht angehen; von einem "alten Hasen" erwarte ich dass er zumindest auf die E-Mail die ich geschrieben habe antwortet.
Anyway: Ich hoffe dass es jetzt doch noch klappt!
Auch wenn das jetzt noch klappen sollte finde ich es eigentlich richtig schwach von Seanphilipp dass hier noch nichtmal ein Kommentar gepostet wird dass er die Tixx nicht mehr will und er damit andere in Mitleidenschaft zieht die bzw. wir dadurch Gefahr laufen die gewünschten Tixx nicht zu erhalten. Kann eigentlich nicht angehen; von einem "alten Hasen" erwarte ich dass er zumindest auf die E-Mail die ich geschrieben habe antwortet.
Anyway: Ich hoffe dass es jetzt doch noch klappt!
Tja das denke ich auch.
Denke die UEFA ist da nicht so streng mit den Fristen. Mache die Überweisung morgen früh direkt fertig. Anschl. bekommt ihr auch den Überweisungsbeleg.
gibts eigentlich ne Bestätigungsmail der UEFA, dass das Geld in Polen abgebucht wurde?
gibts eigentlich ne Bestätigungsmail der UEFA, dass das Geld in Polen abgebucht wurde?
Nein, wir haben das Geld direkt an die UEFA bezahlt.
Ach so, um so besser
Hallo zusammen,
ich poste nochmal hier weil der Deal leider noch immer nicht durch ist. Ich habe nun von 2 verschiedenen Accounts versucht das Geld zu überweisen; beide Male kam das Geld zurück auf mein Konto. Nach einem Gespräch mit der UEFA-Hotline von heute ist der Stand folgender (ich mache mal copy/paste meine PN die ich an Titanium und Medyk geschickt habe):
ZitatHello Medyk & Titanium,
I talked to the UEFA Hotline (+48 22 500 94 37) a few minutes ago explaining the problem we/I have. The answer was the following:- The tickets for this account cannot be paid from a bank account outside Poland. That's also the reason why I got the money back. The person on the telephone told me that several people have this problem; for example some don't have a bank account in Poland anymore; those people had to ask friends or family who have a bank account at a Polish bank)
- The bank transfer has to be in Polish Zloty and cannot be in Euro
- Last day for payment is the 20th of June
Ich kann das zwar kaum glauben weil es z.B. bei Billyboy für Medyk Account 1 geklappt zu haben scheint, andererseits kann man eigentlich den zu zahlenden Zloty-Betrag nicht einfach in Euro umrechnen und dann die Überweisung tätigen. Der Transfer dauert ein paar Tage; der Umrechnungskurs ändert sich etc. etc. Das kann so eigentlich nicht klappen; zumindest müsste man das Geld in Zloty überweisen (was wieder extra kosten würde). Den Betrag den wir überweisen sollen ist z.B. 2170 Euro; auf der Rechnung stehen aber 8680 Zloty. Google Umrechnung sagt: 8680zloty in euro - Google-Suche --> passt also nicht.
Davon ab:
Die Hotlinetante hat mir klipp und klar gesagt: Das Geld muss von einem polnischen Konto in Zloty kommen - sonst null Chance!
Jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann? Evtl. hab ich ne Lösung; sieht aber nicht allzu gut aus...
Wie du ja gesagt hast ist es schon wesentlich mehr Arbeit, als vermutet.
Ich kann es auch nicht glauben, dass es bei Billyboy klappt und bei uns nicht.
Ich habe leider keine polnischen Verwandten, die das Geld überweisen könnten.
Verdammt, und jetzt? Mir fällt im Moment auch keine Lösung ein.
ich hab mir sowas in der Art schon gedacht
hm, scheint wohl echt schwer zu werden...
Ich habe das Geld in Euro an die BANK POLSKA KASA OPIEKI überwiesen und hab nix mehr gesehen, du hast Angaben über BANK PEKAO SA ( selber SWIFT). Ist zwar die identisch gleiche Bank, aber so langsam steig ich hier nicht mehr durch, zudem auch keinerlei Gebühren bei mir abgezogen worden sind. Normal sind 2% vom Überweisungsbetrag aus der EU an die Pekao Bank, oder die haben ein Abkommen mit der Uefa.
Ich flieg zwar in ca. 10 Tagen geschäftlich nach Warschau, aber das hilft euch ja bei der Deadline auch nicht weiter und unsere Tiochterfirma möchte ich damit nicht belasten...
Ich habe das Geld in Euro an die BANK POLSKA KASA OPIEKI überwiesen und hab nix mehr gesehen, du hast Angaben über BANK PEKAO SA ( selber SWIFT). Ist zwar die identisch gleiche Bank, aber so langsam steig ich hier nicht mehr durch, zudem auch keinerlei Gebühren bei mir abgezogen worden sind. Normal sind 2% vom Überweisungsbetrag aus der EU an die Pekao Bank, oder die haben ein Abkommen mit der Uefa.
Ich flieg zwar in ca. 10 Tagen geschäftlich nach Warschau, aber das hilft euch ja bei der Deadline auch nicht weiter und unsere Tiochterfirma möchte ich damit nicht belasten...
Bist du denn sicher das dein Geld korrekt angekommen ist? Hast du ein Euro oder Zloty bezahlt???
Verdammt, und jetzt? Mir fällt im Moment auch keine Lösung ein.
Ich hab ein Vorschlag:Hier im Forum sind ja paar Leute aus dem Umkreis Berlin oder evt aus Frankfurt-Oder.Wie wärs,wenn die nach Polen reinfahren und den Betrag bei einer polnischen Bank einzahlen? Das ist meiner Meinung nach,ein guter Vorschlag!
Ich machs kurz: Plan B klappt leider auch nicht (Bekannte über 3 Ecken in Polen). Daher: "Kobra; übernehmen sie". Ich kann den Betrag für die Tixx leider nicht begleichen. Das Geld von allen hab ich zur Zeit noch - wie gehts weiter?
Kann medyk nicht für uns bezahlen?
Kann medyk nicht für uns bezahlen?
Montag ist die Deadline; das klappt auf jeden Fall nicht mehr rechtzeitig mit der Überweisung zu ihm und dann mit dem weiter-überweisen. Zudem bleibt das Problem aus Post 68: Es fehlen ca. 40 Euro (wegen Umrechnungskurs)!
Medyk wäre dann die letzte Chance.
Die 40€ Mehrkosten durch 7 Leute geteilt, machen dann noch 5€ extra an dich.
Die machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich hab ein Vorschlag:Hier im Forum sind ja paar Leute aus dem Umkreis Berlin oder evt aus Frankfurt-Oder.Wie wärs,wenn die nach Polen reinfahren und den Betrag bei einer polnischen Bank einzahlen? Das ist meiner Meinung nach,ein guter Vorschlag!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!