habe es im hotel thread schon gepostet, habe jetzt einen dritten versuch gestartet, diesmal direkt im hotel.
aber wie ich kurz danach geschaut habe, war dort alles ausgebucht. ich bin mal gespannt.
habe es im hotel thread schon gepostet, habe jetzt einen dritten versuch gestartet, diesmal direkt im hotel.
aber wie ich kurz danach geschaut habe, war dort alles ausgebucht. ich bin mal gespannt.
wie meinst du das??? was sollen sie sagen?
falsch formuliert... wollte wissen, ob dfas mit deinem dritten hotel geklappt hat...
habe jetzt auch antwort von booking.com... analog zum schreiben von hamburch:
Sehr geehrter Herr volkspark,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir moechten Ihnen mitteilen, dass wir mit dem Hotel kontakt aufgenommen haben Bezueglich dem System-Fehler. Sobald wir eine Rueckmeldung vom Hotel erhalten haben melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, bearbeitet wird.
Wenn Sie weitere fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Alles anzeigenfalsch formuliert... wollte wissen, ob dfas mit deinem dritten hotel geklappt hat...
habe jetzt auch antwort von booking.com... analog zum schreiben von hamburch:
Sehr geehrter Herr volkspark,vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Wir möchten uns ausdrücklich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir moechten Ihnen mitteilen, dass wir mit dem Hotel kontakt aufgenommen haben Bezueglich dem System-Fehler. Sobald wir eine Rueckmeldung vom Hotel erhalten haben melden wir uns umgehend bei Ihnen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com. Wir werden uns dafür einsetzen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich, und zu Ihrer vollen Zufriedenheit, bearbeitet wird.
Wenn Sie weitere fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Mit freundlichen Grüßen,
Genau die Nachricht habe ich heute Nacht um 1 Uhr auch bekommen.
Also ich habe vom Hotel noch keine negative Meldung. Und habe ja beim Hotel direkt gebucht. Komisch nur, das danach auf einmal kein Tag mehr während der Olympiade frei war. Habe es ja sofort danach getestet.
Genau die Nachricht habe ich heute Nacht um 1 Uhr auch bekommen.
Also ich habe vom Hotel noch keine negative Meldung. Und habe ja beim Hotel direkt gebucht. Komisch nur, das danach auf einmal kein Tag mehr während der Olympiade frei war. Habe es ja sofort danach getestet.
Gut, dass in meiner Antwort nichts vom Systemfehler steht... das riecht ja schon förmlich nach Anfechtung wegen Irrtums...
Wobei ein interessanter Aspekt durchaus ist, dass das Hotel mit GBP 140-150 sowieso schon ein Stück teurer war als üblich... also können sie eigentlich nicht nicht gewusst haben, dass Olympia ist.
Habe eben eine Mail von Booking.com bekommen, die so anfängt:
[FONT="]Booking modification [/FONT]
[FONT="]Dear Sascha, [/FONT]
[FONT="]We hereby confirm your modified booking.[/FONT]
Und dann der Rest, wie die erste Bestätigung.
Heißt das jetzt, das das Hotel noch nachgegeben hat???
Habe eben eine Mail von Booking.com bekommen, die so anfängt:
[FONT="]Booking modification [/FONT]
[FONT="]Dear Sascha, [/FONT]
[FONT="]We hereby confirm your modified booking.[/FONT]Und dann der Rest, wie die erste Bestätigung.
Heißt das jetzt, das das Hotel noch nachgegeben hat???
"modified booking"? Hast Du vielleicht noch irgendwas geändert? Daten oder so?
Hier keine neue Mail...
"modified booking"? Hast Du vielleicht noch irgendwas geändert? Daten oder so?
Hier keine neue Mail...
nein nichts geändert... deswegen wundert mich das. vielleicht hat das hotel nachgegeben???
nein nichts geändert... deswegen wundert mich das. vielleicht hat das hotel nachgegeben???
dann wäre ja nichts "modified"...
dann wäre ja nichts "modified"...
ich denke, das hat einfach was mit dem ganzen hin und her von gestern zu tun.
aber habe ja jetzt eh erst mal ein anderes direkt an der oxford street. scheint auch besser zu sein als das cromwell.
Ausschnitt aus Hotelbewertungen von Hotels, Urlaub, Reisen, Pensionen, Pauschalreisen und Sehenswürdigkeiten - TripAdvisor
Zimmer im Keller und ohne Tageslicht - eine Zumutung
Bewertet am 20. Mai 2011
Schönes viktorianisches Gebäude von aussen, Sauberkeit in Ordnung und Zimmerausstattung auch. Absolut negativ und eine Zumutung die Zimmer im Keller (Nummern 600 und 800). Kein Tageslicht, da das Fenster in einen Tunnel hinaus geht, der weit oben etwas Himmel zeigt. Wenn man ein "normales" Zimmer möchte, wird Aufpreis verlangt. Kein Wort über diese Zimmer (oder div. Kategorien) auf der Internetseite. Man fühlt sich unter Boden eingekerkert und unwillkommen. Nichts für Gäste mit Platzangst! Bei Buchung klar machen, dass man ein Zimmer auf einer oberen Etage wünscht.
Glaube das wären dann unsere Zimmer, wenn wir doch das Hotel für den Preis bekommen würden.
ich hab bisher nix von booking.com bekommen, dafür aber vom hotel direkt:
Dear Mr. zottel,
Please note that due to a system error, incorrect rates were projected on the system. The correct rate for the Olympics period between the 27th July 2012- 10th Sept 2012 is £300.00 for double room (Double Occupancy) plus breakfast charge/£295.00 Single Room (Single Occupancy) plus £8 supplement for breakfast per person per day.
Kindly note that if your booking is made at a lower rate than the rate mentioned above, then the booking will be considered invalid/void. Kindly note if you wish to rebook you may call the reservation team or if you wish to cancel you may contact the online site you have made the reservation with.
Please note that BW The Cromwell Hotel will not have any rooms available for you even if you land with the confirmation at a lower room rate.
We do apologise for any inconvenience caused. We do welcome you to stay with us & enjoy the Olympics.
Best Regards,
Reservation Team
Best Western The Cromwell
Hab nun mal booking.com informiert und dem Hotel geschrieben, dass sie ihren "system error" doch bitte mit booking.com ausdiskutieren sollen da wir, wie auch viele andere kunden, einen rechtskräftigen vertrag geschlossen haben.
Das ist die Mail, die wir alle bekommen haben. Booking.com war ja ganz überrascht.
Mal schauen was dabei raus kommt. Wie oben gesagt, habe ich ja heute von Booking.com diese ominöse Mail erhalten.
wieder teilweise Einzel- und Doppelzimmer frei
wieder teilweise Einzel- und Doppelzimmer frei
zumindest bis zum storno
zumindest bis zum storno
das stimmt. lassen wir uns mal überraschen.
Leider kein Tarif für das gewünschte Datum verfügbar
Sie können die Verfügbarkeit für andere Daten prüfen
heute info bzgl. Best Western, The Cromwell bekommen:
Sehr geehrter Herr zottel,
Vielen Dank für Ihre nachricht an Booking.com.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass mann SIe eine Stornierung vom Hotel Best Western The Cromwell bekommen haben.
Ihre Buchungsinformationen werden über ein sicheres Online Buchungssystem an unsere Hotels gesendet. Unsere Hotels sollten dieses System mehrmals täglich überprüfen, um sicher zu stellen, dass alle unsere Gäste untergebracht werden können.Zusätzlich schickt unser Buchungssystem auch eine Benachrichtigung in Form eines Faxes an das Hotel, bei dem wir den Übermittlungsstatus überprüfen können. Dementsprechend können wir Ihnen versichern, dass Ihre Buchung erfolgreich an das Hotel gesendet wurde.
2011-08-17 21:17 21:18
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass ein Hotel überbucht ist. In diesem Fall erwarten wir vom Hotel, alle notwendigen Schritte für eine geeignete alternative Unterkunft für Sie in die Wege zu leiten. Die alternative Unterkunft sollte den gleichen Standards entsprechen wie das original gebuchte Hotel und keine weiteren Kosten verursachen.
Das Hotel hat auch nicht die Erlaubnis ohne weiteres ihre reservierung zu stornieren.
Wir bitten Sie uns nun ein paar tage zeit zu geben um ihr anliegen mit dem Hotel zu besprechen,Sobald wier neue informationen haben werden wir Sie kontaktieren im moment ist ihre Reservierung noch Gueltig.
Wir bedanken uns nochmals für Ihr entgegengebrachtes Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie unsere Webseite auch in Zukunft wieder besuchen.
Es bleibt auch hier spannend
In seltenen Fällen kann es dazu kommen, dass ein Hotel überbucht ist. In diesem Fall erwarten wir vom Hotel, alle notwendigen Schritte für eine geeignete alternative Unterkunft für Sie in die Wege zu leiten. Die alternative Unterkunft sollte den gleichen Standards entsprechen wie das original gebuchte Hotel und keine weiteren Kosten verursachen.
Ist hier aber nicht der Fall, da wir ja alle das Angebot erhalten haben, für GBP 300 dort zu wohnen... Überbuchung ist also nicht der Grund...
Alles anzeigenheute info bzgl. Best Western, The Cromwell bekommen:
Sehr geehrter Herr zottel,
Vielen Dank für Ihre nachricht an Booking.com.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür, dass mann SIe eine Stornierung vom Hotel Best Western The Cromwell bekommen haben.
Ihre Buchungsinformationen werden über ein sicheres Online Buchungssystem an unsere Hotels gesendet. Unsere Hotels sollten dieses System mehrmals täglich überprüfen, um sicher zu stellen, dass alle unsere Gäste untergebracht werden können.Zusätzlich schickt unser Buchungssystem auch eine Benachrichtigung in Form eines Faxes an das Hotel, bei dem wir den Übermittlungsstatus überprüfen können. Dementsprechend können wir Ihnen versichern, dass Ihre Buchung erfolgreich an das Hotel gesendet wurde.
2011-08-17 21:17 21:18
Das Hotel hat auch nicht die Erlaubnis ohne weiteres ihre reservierung zu stornieren.
Wir bitten Sie uns nun ein paar tage zeit zu geben um ihr anliegen mit dem Hotel zu besprechen,Sobald wier neue informationen haben werden wir Sie kontaktieren im moment ist ihre Reservierung noch Gueltig.Wir bedanken uns nochmals für Ihr entgegengebrachtes Verständnis und würden uns freuen, wenn Sie unsere Webseite auch in Zukunft wieder besuchen.
Es bleibt auch hier spannend
Bei mir kam diese Mail nicht
Leider kein Tarif für das gewünschte Datum verfügbar
Sie können die Verfügbarkeit für andere Daten prüfen
ja wie ich das entdeckt habe, war ja schon zwei tage her
aber ich schaue immer mal wieder, was ich so entdecke.
Habe eben bei HRS angerufen. Der Fall war natürlich sofort bekannt, da sich schon viele beschwert haben (HRS sieht das auch als einen großen Imageverlust an). Das Hotel wollte zunächst keine der Buchungen zulassen. Nun ist man in Gesprächen und hofft Ende dieser Woche ein Ergebnis zu erzielen. In der Qualitätsabteilung wissen alle immer über den neuesten Stand der Dinge Bescheid und man kann sich jederzeit telefonisch erkundigen (0221/2077530). Es konnte noch keine Aussage getroffen werden, wer nun den möglichen Mehrpreis übernimmt (man muss ja davon ausgehen, dass das Hotel schlicht mehr Geld einnehmen möchte und dies der Grund für die Stornierung ist). Der Mitarbeiter war ansonsten sehr freundlich und hat auch viel über den Fall berichtet. Man merkt, dass HRS die Sache auch sehr unangenehm ist. Für die Zukunft empfiehlt er - wie auch hier schon im Forum beschrieben - sich bei Unsicherheit eine gesonderte Bestätigung geben zu lassen (bei HRS oder dem Hotel direkt).
HRS hat sich ansonsten noch meine Vorgangsnr. notiert. Am besten es ruft jeder an, dann haben die ne lange Liste mit Beschwerden zu dem Fall
Es bleibt spannend..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!