account management team, klingt ja gefährlich

Hotels in London während Olympia 2012
-
-
Das sind wahrscheinlich die, die die Abschlussmitteilungen schreiben, in denen sie bedauern, dass sie nichts weiter tun können und einen Ansprechpartner im Hotel nennen, bei dem man nochmal selbst sein Glück versuchen darf....
Entscheidend ist doch wohl, dass sie nun schreiben, dass keine Einigung möglich war...
-
ich habe nur die erste bekommen.
komisch warum manche mehr mails bekommen als die anderen
-
hab auch beide bekommen,wohl weil ich auf die erste nochmal mit Unmut geantwortet habe...
-
ich habe von booking.com noch keine detaillierte aussage/antwort bzgl. des weiteren procederes bekommen
bei hrs ist gerade ein 3 sterne hotel (Master Robert
Heathrow Airport in der einflugschneise von lhr ;)) buchbar, kostenfrei stornierbar, ca. 69€ inkl. frühstück ... zwar etwas ausserhalb, aber immerhin... -
Ist eigentlich auch als A-Team bekannt
-
Ich habe jetzt ein Hotel in London-Ealing gebucht. Ist zwar etwas außerhalb, aber mit der Tube ist man in 20 Minuten in der Innenstadt und in 15 Minuten am Airport Heathrow.
Habe auch eine Vielzahl an Hotels in Croydon gesehen, die akzeptable Preise haben - vielleicht für den ein oder anderen interssant?
-
[quote='holstein86','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…072#post2526072']Ich habe jetzt ein Hotel in London-Ealing gebucht. Ist zwar etwas außerhalb, aber mit der Tube ist man in 20 Minuten in der Innenstadt und in 15 Minuten am Airport Heathrow.
....QUOTE]
Preis? Name des Hotels? -
Das ****-Hotel Lancaster London hat den Tarif zu GBP 130,80 (im April über eHotel gebucht) gerade schriftlich bestätigt!
Hier jetzt auch das Lancaster bestätigt (DZ für 118,80 GBP ohne Frühstück im April über eHotel gebucht) - nun alles fix = ein Jahr vorfreuen
-
Hier jetzt auch das Lancaster bestätigt (DZ für 118,80 GBP ohne Frühstück im April über eHotel gebucht) - nun alles fix = ein Jahr vorfreuen
Das ist mein Backup-Hotel; hab da auch je 2 DZ über den gesamten Olympia-Zeitraum. Wie hastn diese Bestätigung bekommen? -
-
Das ist mein Backup-Hotel; hab da auch je 2 DZ über den gesamten Olympia-Zeitraum. Wie hastn diese Bestätigung bekommen?
Bitte mal selbständig ca. 2 Seiten zurückblättern und alle Posts bis hierher aufmerksam lesen.
-
Das ist mein Backup-Hotel; hab da auch je 2 DZ über den gesamten Olympia-Zeitraum. Wie hastn diese Bestätigung bekommen?
Mail an Reservierungsabteilung vom Hotel...
-
Bitte mal selbständig ca. 2 Seiten zurückblättern und alle Posts bis hierher aufmerksam lesen.
Den Spruch kenne ich -
vielen Dank für Ihre Geduld, während wir Ihr Anliegen bearbeiten.
Momentan sind wir noch mit dem Hotel Best Western The Cromwell im Gespräch, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen in den kommenden Tagen zu einem Ergebnis zu kommen.
Wenn Sie nicht so lange warten möchten, sind wir gerne bereit, Ihnen bei der Suche alternativer Hotels behilflich zu sein. Im Umkreis einiger Kilometer sind momentan noch alternative Hotels zu einem günstigeren Preis verfügbar. Sollten Sie jedoch auf die Lage oder dieses spezielle Hotel bestehen, bitten wir Sie, uns noch ein wenig Zeit einzuräumen.
Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ihr Anliegen genießt absolute Priorität bei Booking.com, und wir werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
hab mal wieder geantwortet dass ich auf die buchung bestehe und im falle einer nicht einigung bookung.comoder da shotelmir ersatz beschaffen muss. die hotels, die derzeit buchbar sind, sind vielleicht preislich vergleichbar, dann aber bewertungs und lagemäßig nicht. oder lage und bewertung passt, preisaber nicht. hab gemailt, dass die mir malbitteneliste der hotels mailen sollen,die deren meinung nach eine alternative darstellt.
-
Sehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Hiermit möchten wir Sie informieren, dass das Hotel Best Western The Cromwell sich gerade im Prozess eines Inhaberwechsel befindet. Insoweit kann es sein, dass Sie von dem Hotel direkt kontaktiert wurden mit der Aufforderung zu Stornieren oder zu einen höheren Preis zu zahlen.
Wir möchten Sie informieren, das wir mit dem Hotel in Kontakt stehen um sicherzustellen, dass im Rahmen mit diesem Übergang für Sie keine Nachteil entstehen und bitten Sie um etwas Geduld.
Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Also, da scheint ja echt aktuell jedes zweite Hotel den Inhaber zu wechseln...
Aber immerhin hält Booking die Zeitfenster ein (7 Tage), die sie avisieren...
-
Hier bekommt auch jeder 'ne andere Mail von denen...
bei mir jetzt gerade folgendes im Postfach gewesen:ZitatSehr geehrter Herr bluewave,
Vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung im Namen des Best Western The Cromwell, dass das Hotel Ihnen mitgeteilt hat, dass Ihre bestätigte Buchung nicht angenommen werden kann.
Momentan sind wir noch mit dem Hotel Best Western The Cromwell im Gespräch, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen in den kommenden Tagen zu einem Ergebnis zu kommen.
Ihr Anliegen genießt absolute Priorität bei Booking.com, und wir werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Joseph Brady
Customer Service TeamEs bleibt spannend
Sehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Nachricht an Booking.com.
Hiermit möchten wir Sie informieren, dass das Hotel Best Western The Cromwell sich gerade im Prozess eines Inhaberwechsel befindet. Insoweit kann es sein, dass Sie von dem Hotel direkt kontaktiert wurden mit der Aufforderung zu Stornieren oder zu einen höheren Preis zu zahlen.
Wir möchten Sie informieren, das wir mit dem Hotel in Kontakt stehen um sicherzustellen, dass im Rahmen mit diesem Übergang für Sie keine Nachteil entstehen und bitten Sie um etwas Geduld.
Für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Also, da scheint ja echt aktuell jedes zweite Hotel den Inhaber zu wechseln...
Aber immerhin hält Booking die Zeitfenster ein (7 Tage), die sie avisieren...
-
lt. meiner antwort von vorhin (16.37h)können die erst ab morgen überhaupt mal mit dem cromwell verhandeln:
Sehr geehrter Herr volkspark,
Bitte, akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für die Nachrichten, die Sie vom Hotel Best Western The Cromwell erhalten haben. Das Hotel befindet sich in einem Managementänderung-Zustand und aus diesem Grund könnten wir mit dem Hotel nicht frühestens als den 26. August über die betroffenen Buchungen diskutieren.
Dann setzen wir uns erneut mit dem Hotel Best Western The Cromwell in Verbindung, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen in den kommenden Tagen zu einem Ergebnis zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen,
---
Katya Simeonova
Customer Service Team -
Hamburch: eine mail mit besitzerwechsel hab ich auch grad bekommen, aber etwas anders als deine.
-
Sehr geehrter Herr Saschku,
Momentan sind wir noch mit dem Hotel Best Western The Cromwell im Gespräch, um eine Lösung des Problems zu erreichen. Wir hoffen, zeitnah zu einem Ergebnis zu kommen.
Die Nachricht, die Sie am Samstag erhalten haben, bezog sich auf eine Änderung der Spracheinstellung Ihrer Bestätigung, die einer unserer Mitarbeiter versehentlich durchgeführt hat. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben die Spracheinstellung Ihrer Buchung korrigiert, Sie erhalten in Kürze noch einmal die Bestätigung auf deutsch.
Ihr Anliegen genießt absolute Priorität bei Booking.com, und wir werden Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten. -
Eben einen Anruf vom HRS Quality Team bekommen wegen den beiden Stornierungen. Ich hatte jetzt zwar nicht mehr nachgefragt, andererseits habe ich dort schon ordentlich Schotter gelassen und mit Sicherheit eine Art Status. Zunächst hat sich die Dame entschuldigt, dass die Bearbeitung so lange in Anspruch nimmt. Es laufen laut ihrer Auskunft weiterhin die Verhandlungen mit den Hotels, es zieht sich hin, soll aber nicht zum Nachteil für die Kunden sein. Allen Betroffenen soll großzügig weiter geholfen werden. HRS sei ein großes Unternehmen und die Olympiade habe derzeit dort Priorität Nummer 1. Sollten in den reservierten Hotels keine Zimmer verfügbar sein, erfolgt die Unterbringung in mindestens gleichwertigen Ersatzhotels, selbstverständlich kostenfrei und ebenfalls Lage im Zentrum. Für die weitere Bearbeitung soll ich mich noch wenige Tage gedulden, bevor sie mich dann wieder kontaktieren würde. In jeden Fall brauche ich mir keine Sorgen machen.
Ging ja schon mal um hier dieses Gerücht, die Vermittler würden das schon zu unserer Zufriedenheit managen und ein Alternativ-Hotel besorgen. Ich war vom Gegenteil überzeugt und dachte, der Kunde ist wie immer der Doofe. Hut ab wenn es wirklich so kommt, auch hier bleibt es spannend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!