rubbeldikatz am borsigplatz
wen haste im überschwang der gefühle angesprungen?
wen haste im überschwang der gefühle angesprungen?
War schön anzusehen gestern.
pospo, DVD ist bereit, habs auffem tisch inna firma gelassen, ich hoffe die verschicken es
pospo, DVD ist bereit, habs auffem tisch inna firma gelassen, ich hoffe die verschicken es
Grandios! Freut mich. Vielen Dank dafür! Hoffe, ich kann mich endlich mal mit Bier revanchieren. Sechzig gegen Dynamo oder so...
das wär so schön aber ich glaub nich dran, und mein wort als tippspielkönich hat schon gewicht
Was sagt der Tippspielkönich denn zum Relegationsspiel zur 1. Liga?
Grandios! Freut mich. Vielen Dank dafür! Hoffe, ich kann mich endlich mal mit Bier revanchieren. Sechzig gegen Dynamo oder so...
Was sagt der Tippspielkönich denn zum Relegationsspiel zur 1. Liga?
das gewinnt gladbach ganz klar, außer ihr jammert weiter und das überträgt sich irgendwann auf die mannschaft
das gewinnt gladbach ganz klar, außer ihr jammert weiter und das überträgt sich irgendwann auf die mannschaft
Kein jammern, nur ein wenig Respekt.
Kein jammern, nur ein wenig Respekt.
![]()
nein jay, das is jammern
nein jay, das is jammern
is fast schon heulen
is fast schon heulen
wieso hat hoffe am we versagt?
wieso hat hoffe am we versagt?
leasingverträge mit audi sind ausgelaufen
leasingverträge mit audi sind ausgelaufen
so, jetz volle konzentration auf den titelgwinn inner cl
97er revival
"Nuri, wir sehen uns spätestens im CL-Finale"
"Nuri, wir sehen uns spätestens im CL-Finale"
japp, hab ich auch gesehn, was für en träumer...als ob real in ein cl-finale erscheint
japp, hab ich auch gesehn, was für en träumer...als ob real in ein cl-finale erscheint
alles asiatische betrüger
hättest du mal auf uncle bens gehört
Zank Robs Uschi nich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!