ich kann es nur wiederholen...Donetsk ist das letzte Loch...Tausende von Anfragen, auch über Reiseveranstalter
da war zwischen 400-2500 Euro alles dabei
Barney, pack den Schlafsack ein
ich kann es nur wiederholen...Donetsk ist das letzte Loch...Tausende von Anfragen, auch über Reiseveranstalter
Barney, pack den Schlafsack ein
[quote='gaustar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…183#post2684183']ich kann es nur wiederholen...Donetsk ist das letzte Loch...Tausende von Anfragen, auch über Reiseveranstalter
Aus Donetsk kommt der Präsident der Ukraine und seine mafiösen Unterstützer. Deshalb spielt die Ukraine auch zweimal in Donetsk und nur einmal in der Hauptstadt Kiew.
[quote='gaustar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…183#post2684183']ich kann es nur wiederholen...Donetsk ist das letzte Loch...Tausende von Anfragen, auch über Reiseveranstalter
Aus Donetsk kommt der Präsident der Ukraine und seine mafiösen Unterstützer. Deshalb spielt die Ukraine auch zweimal in Donetsk und nur einmal in der Hauptstadt Kiew.
das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter
Gibts dort kein Fancamp?
Gibts dort kein Fancamp?
120 Euro für im Zelt zu pennen
120 Euro für im Zelt zu pennen
Was kosten dort die Nudden?
Was kosten dort die Nudden?
och darüber mah ich mir eher weniger Gedanken
Was anderes wie CouchSurfing – The world’s largest travel community
bleibt uns allen nicht übrig wg. Donetzk oder?
Habe schon Anfragen gemacht. Manche wollen nen 50ger pro Nacht.
gr.
och darüber mah ich mir eher weniger Gedanken
Vielleicht kommst billiger als Zelten
Soeben Sheraton Hotel vom 20.6.-22.6. in Warschau gebucht für 110 Euro das Doppelzimmer.
Sheraton Warsaw Hotel Warschau, Polen | Venere.com
Soeben Email bekommen vom Sheraton:
Dear Mr. eltren,
I am writing to you regarding your reservation for: 20th of June 2012 for 2 nights; reference XXXXXXXX that were made via Venere website.
We are truly sorry but due to the system failure which was not attributable to us, wrong rate and availability was displayed on Venere website and we apologize but we are not able to accept your reservation.
Please accept our sincere apology for the inconvenience caused.
Werde ich dann jetzt erstmal venere kontaktieren...
Alles anzeigenSoeben Email bekommen vom Sheraton:
Dear Mr. eltren,
I am writing to you regarding your reservation for: 20th of June 2012 for 2 nights; reference XXXXXXXX that were made via Venere website.
We are truly sorry but due to the system failure which was not attributable to us, wrong rate and availability was displayed on Venere website and we apologize but we are not able to accept your reservation.
Blöd, aber sowas habe ich mir schon gedacht, war zu gut das Angebot
Und venere entwickelt sich immer mehr zum unsicheren Kantonisten
Alles anzeigenSoeben Email bekommen vom Sheraton:
Dear Mr. eltren,
Bin mal gespannt ob sie Dir antworten. Mir antworten Sie schon auf 3 Emails bzgl. dem Hotel Slavutich nicht.
Bin mal gespannt ob sie Dir antworten. Mir antworten Sie schon auf 3 Emails bzgl. dem Hotel Slavutich nicht.
Hatte auch wegen einer anderen Buchung schon Probleme mit denen. Wenn da jetzt nichts bei rum kommt, werde ich dort nicht mehr buchen!
Könnte man dagegen eigentlich auch klagen? Habe ja auch eine Bestätigung von venere bekommen.
Hast Angst kleiner Jay
Hast Angst kleiner Jay
![]()
Ja.
Venere ist echt der letzte Drecksladen. Die sind auf der No-Go-Liste gelandet.
Booking / HRS haben sich wenigstens gekümmert ...
Ja.
kkommst bei Barney und mich inne Ritze
kkommst bei Barney und mich inne Ritze
Hab ja noch 2 andere Reservierungen, aber die 200€ sind wegen der nicht vorhandenen Stornomöglichkeit dann weg.
Hab ja noch 2 andere Reservierungen, aber die 200€ sind wegen der nicht vorhandenen Stornomöglichkeit dann weg.
hat bei Booking 3 Sterne
Hatte auch wegen einer anderen Buchung schon Probleme mit denen. Wenn da jetzt nichts bei rum kommt, werde ich dort nicht mehr buchen!
Könnte man dagegen eigentlich auch klagen?
Habe ja auch eine Bestätigung von venere bekommen.
So, Mail an venere ist raus mit Fristsetzung und Androhung mit weiteren Schritten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!