Hau rein!

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
Traum von Olga`s Darm?
-
Und da isser schon
-
Grad ma zurückgegoogelt:
Eric BurdonDa hab ich was aus der Neuzeit für Dich:
Werbung/Bilder der Räume im Hotel Duk, Charkiv, offiziell über Hotelopia als Euro2012-Hotel gebucht.Uschi is natürlich gleich die Kakadu-Werbung links unten aufgefallen....
Duke recreation centre ? Rest in Kharkov suburbs, Daily rent, Family rest in the country
-
Da hab ich was aus der Neuzeit für Dich:
Werbung/Bilder der Räume im Hotel Duk, Charkiv, offiziell über Hotelopia als Euro2012-Hotel gebucht.Uschi is natürlich gleich die Kakadu-Werbung links unten aufgefallen....
Duke recreation centre ? Rest in Kharkov suburbs, Daily rent, Family rest in the country
Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen,
aber die Mädels sind ausser Innenstadt und nicht vom Hotel.Also ein Fake
-
Grad im Hotel-Bereich der UEFA.com-Seite nachgesehen:
Bei ner 3-Tage-Buchung über`s Final-Wochenende kostet das Hotel Ekos momentan 46,40,- pro Nacht, das Nivki 80,-/Nacht, aufm Sport-Campus 30,-/Nacht.
Is da nix für Dich dabei ???? Ggf. auch ne Nacht verfallen lassen ?Wo hast du das auf uefa.com gefunden??
-
Da hab ich was aus der Neuzeit für Dich:
... du findest aber auch alles.
-
Wo hast du das auf uefa.com gefunden??
Das is`n normales Hotelopia-Hotel, nur inzwischen kommst Du in die Hotelopia-Suchmaschine offiziell über:
UEFA EURO - Gastgeberländer ? UEFA.com (Kiew als Beispiel)Und dann auf "Informationen zu Unterkünften"
@Gemüse:
Das is echt die normale Werbung von dem Ding, die Lackschuhen-Dame is nen paarmal dabeiHotel is ca. 10km westlich des Stadtzentrums, weiß nur noch net, wie ich den Transfer vom Flughafen zum Hotel um 1:45 a.m.(!) hinkriege
....
-
... du findest aber auch alles.
aline?
White Cockatoo Kharkov, gallery of girls` photos, girls-masseuses, erotic services Kharkov - Alina -
Das is`n normales Hotelopia-Hotel, nur inzwischen kommst Du in die Hotelopia-Suchmaschine offiziell über:
UEFA EURO - Gastgeberländer ? UEFA.com (Kiew als Beispiel)Und dann auf "Informationen zu Unterkünften"
Oder einfach gleich hier:
TUI - Book your hotel at the best price with Accom2012
-
-
Thai Masage 800 UAH für 90 Minuten. Dann kann man sich ja dort einmisten für paar Stunden, ist billiger als ein Hotel
Und die Unterkunft ist garantiert
White Cockatoo Kharkov, gallery of girls` photos, girls-masseuses, erotic services Kharkov - Alina[/QUOTE] -
Hab in Charkow nur Tagesflieger, aber Twingo kann sich austoben...
-
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele in solchen Läden landen!
Die Reiseberichte müssen nachher bestimmt zensiert werden.
-
Ick hab mein Junior bei, der ist dann gerade mal 14 , also versaut mir den nicht.
-
Jo, ein sehr "eigenes" Konzept.
Angebot von "Family rest in the country" bis zu "hourly rent of rooms"........naja, so werden alle Sparten bedient
-
Ick hab mein Junior bei, der ist dann gerade mal 14 , also versaut mir den nicht.
Komm nicht zum Treffen, das reicht -
Komm nicht zum Treffen, das reicht
Dafür muss es schon reichen !
-
Angeber
-
-
hab gerade das von meiner unterkunft in kiew bekommen
ZitatПоздравляем Вас с наступающим Новым Годом!
Желаем исполнения всех желаний!
И хотим Вам сообщить о том, что одно желание для Вас
мы исполним
с 1 января 2012 года - это понижение цен на проживание!
Все изменения в приложении и на сайте.
Благодарим за Ваш выбор и до новых встреч.wenn ich das bei google translate eingebe sagt der mir was von preissenkung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!