Sind zu 8t mit je 2 Apartments am Start (Termin: Fr. 29/June bis Mo. 2nd July)

Hotels und Übernachtungs Tipps
-
-
bitte zieh das nich ins lächerliche, das wird ein epischer kampf tooor vs. hotelmafia, mit schoko3 in der hauptrolle, in der verfilmung dann gespielt von kevin costner
Kevin Costner? Nee, schoko3 wird in der Verfilmung von John Candy (halb Mensch. halb Köter...) gespielt. Das passt besser:
-
Ein Möter
-
lol
Dat passt....
-
Das ist kein Hotel,dass sind Apartments.Diese Firma Flatlux Apartments hat mehr als 50 Wohnungen in Kiew.Die adresse die auf der Mail steht ist von der Firma in Kiew.Die Dritte Firma hat vergessen es rausnunehmen aus booked.net
Die Olga hat gesagt,dass die jetzt nach einer lösung schauen wird.Da bin ich ja mal gespannt
Wenn wir schon alle Tickets und Flüge zusammen haben, dann müssen wir uns doch mit irgendwas bis nächsten Sommer beschäftigen. Also schön weiter Zimmer suchen.....
Hab vorhin auch diese hübsche Mail mit der Aufforderung zum Storno bekommen. -
Wenn wir schon alle Tickets und Flüge zusammen haben, dann müssen wir uns doch mit irgendwas bis nächsten Sommer beschäftigen. Also schön weiter Zimmer suchen.....
Hab vorhin auch diese hübsche Mail mit der Aufforderung zum Storno bekommen. -
Habe zwar seit gestern Abend ein Finalticket, aber kein Hotel. Wie kann es sein, dass für den Zeitraum des Endspiels in Kiew nicht ein Hotel buchbar ist
Hat jemand ne Idee? Könnte zur Not auch am Flughafen pennen oder in einer Kneipe versacken, aber das wäre die letzte Lösung.
-
Habe zwar seit gestern Abend ein Finalticket, aber kein Hotel. Wie kann es sein, dass für den Zeitraum des Endspiels in Kiew nicht ein Hotel buchbar ist
Hat jemand ne Idee? Könnte zur Not auch am Flughafen pennen oder in einer Kneipe versacken, aber das wäre die letzte Lösung.
Frag mal user schoko3, der hat uns bisher alle mit einer Bleibe versorgt
Nein, da kommt schon noch was. Den Flug solltest Du aber auch nicht vergessen.
-
Du gibs mir dein Finalticket und gebe dir dafür ne sichere bleibe im Hotel für 2 Nächte
Hab Bestätigung von HRS und vom Hotel vorliegen
-
Du gibs mir dein Finalticket und gebe dir dafür ne sichere bleibe im Hotel für 2 Nächte
Hab Bestätigung von HRS und vom Hotel vorliegen
Schlechter Deal
Hast du noch Kapazitäten? Bräuchte ein EZ, auch nur vom 1.7. auf den 2.7.
-
-
Logisch abe ich ne Idee:
Die ganzen Agenturen haben ihre Kontingente überhaupt noch nicht frei geschaltet.
Das werden sie Ende Oktober tun und dann sind auch wieder Hotels buchbar.
Allerdings etwas über normalem Niveau -
Schlechter Deal
Hast du noch Kapazitäten? Bräuchte ein EZ, auch nur vom 1.7. auf den 2.7.
Ich besorge dir ein EZ und du mir eine Finalkarte
P.s Hast du vom 30.06-01.07 bei Ibis gebucht?
-
Logisch abe ich ne Idee:
Die ganzen Agenturen haben ihre Kontingente überhaupt noch nicht frei geschaltet.
Allerdings etwas über normalem NiveauBist du sicher? Habe bisher einige Hotels für den Zeitraum vom 30.6.-2.7.12 gefunden, die sind aber alle außerhalb von Kiew (20-30 km). Die Cityhotel sind (noch) nicht buchbar. Werde wahrscheinlich vom 1.7. bis 2.7. rüberfliegen, die eine Nacht kriege ich zur Not auch ohne Hotel rum
-
Ich besorge dir ein EZ und du mir eine Finalkarte
P.s Hast du vom 30.06-01.07 bei Ibis gebucht?
Selbst ist der Mann
Habe halt am Freitag mal richtig Schwein gehabt. Nein, ibis habe ich nicht gebucht. Musst doch bis 2.7. buchen, da das Finale ja erst am 1.7. abends ist
-
Logisch abe ich ne Idee:
Allerdings etwas über normalem NiveauDa hast du aber was Falsche verstanden
Ltur z.b blockiert alles bis zur 90 Tage vor dem ( z.b 30.06)
-
Bist du sicher? Habe bisher einige Hotels für den Zeitraum vom 30.6.-2.7.12 gefunden, die sind aber alle außerhalb von Kiew (20-30 km). Die Cityhotel sind (noch) nicht buchbar. Werde wahrscheinlich vom 1.7. bis 2.7. rüberfliegen, die eine Nacht kriege ich zur Not auch ohne Hotel rum
Abwarten.
Neckermann und die anderen nehmen die Hotels laut meiner Reisagentur erst dann auf.
Also abwarten, ich bin noch relativ entspannt...
Besonders heute, nach dem Sieg bei den Pillen...
-
Abwarten.
Neckermann und die anderen nehmen die Hotels laut meiner Reisagentur erst dann auf.
Also abwarten, ich bin noch relativ entspannt...
Besonders heute, nach dem Sieg bei den Pillen...
Bin auch entspannt nach dem Sieg beim HSV.
-
Da hast du aber was Falsche verstanden
Ltur z.b blockiert alles bis zur 90 Tage vor dem ( z.b 30.06)
Der Ltur Katalog kommt laut den Infos meines Reisesbüros erst kurz nach der Auslosung raus und die bieten dann Reisen incl. Karten an, ob es nur Hotels gibt konnten sie mir nicht zu 100% sagen aber sie vermuten es.
-
Gerade mal folgendes für die Final-Nacht geblockt:
Kiev Apartments, Kiev - Infos und Buchung | LateRooms.com
Günstig, zentral, stornierbar...
Mal schauen, wie lange es hält... -
Habe Hotels fürs Finale in Kiew auf einer Webseite entdeckt. Ob das seriös ist, keine Ahnung, auf jeden Fall muss man mind. 3 Nächte buchen. Hotel ist nicht stornierbar. Werde auf Angebote warten. Hoffe, dass noch was kommt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!