Das macht er schon nächstes Jahr:
10/11 Meister
11/12 Double
12/13 Triple
Du kannst dich gerne weiter lächerlich machen, das stört uns nicht.
Das macht er schon nächstes Jahr:
10/11 Meister
11/12 Double
12/13 Triple
Du kannst dich gerne weiter lächerlich machen, das stört uns nicht.
Sie meint, das klappt nicht und würde so ne Rehagel Nummer.
Da gibt es Unterschiede. Siehe Fachmann.
Was haben sie denn angezogen...?
Lappen !!!
Das sagt jetzt aber mal grad garnix drüber aus ob er ein guter Trainer is
Jetzt haben hier bestimmt 5 Leute über ihn abgekotzt, aber keiner hat bisher die Nachfrage beantworten können was überhaupt war
Ich denke es ging um die abfällige handbewegung und den arroganten Blick dem er einem fürther zuwarf, als dieser nach Abpfiff mit ihm diskutieren wollte.
Da gibt es Unterschiede. Siehe Fachmann.
Deshalb bist Du ja auch Mod.
Wißt ihr worüber ich mich echt aufrege: Diese häßlichen Lappen die die Spieler nach Schlußpfiff angezogen haben. Arrogantes Pack.
Die haben sie bestimmt selbst gestaltet...
Sehr schön
Deshalb bist Du ja auch Mod.
Na ja, sie ist hier ja gar nicht angemeldet. Da wäre es mit Mod eh schwer geworden.
Was haben sie denn angezogen...?
Heimspiel in Berlin und wenn ich es richtig gesehen habe auch noch was von die ganze Stadt gelb-schwarz, da möchte ich mich aber nicht festnageln lassen.
Heimspiel in Berlin
und wenn ich es richtig gesehen habe auch noch was von die ganze Stadt gelb-schwarz, da möchte ich mich aber nicht festnageln lassen.
Das wird schon so sein, da sorg ich für
Heimspiel in Berlin
und wenn ich es richtig gesehen habe auch noch was von die ganze Stadt gelb-schwarz, da möchte ich mich aber nicht festnageln lassen.
Gott, wie arm.
Ich bekomme immer mehr Lust auf dieses Finale.
Also Klopp hat Büskens nach Abpfiff deutlich gezeigt was er von dem Torwartwechsel gehalten hat.
Das wird schon so sein, da sorg ich für
Ich hätte gerne auch eines dieser Tickets.
Die haben sie bestimmt selbst gestaltet...
Du weißt wie ich es meine und irgendwer vom Verein wird sich diesen Mumpitz ausgedacht oder zumindest abgesegnet haben. Ich finde es absolut großkotzig.
Gott, wie arm.
Ich bekomme immer mehr Lust auf dieses Finale.
Ich irgendwie auch
Du weißt wie ich es meine und irgendwer vom Verein wird sich diesen Mumpitz ausgedacht oder zumindest abgesegnet haben. Ich finde es absolut großkotzig.
Ist es auch. Ich schätze der andere Fanblock wird nicht wesentlich kleiner sein, als der gelb schwarze.
Ich hätte gerne auch eines dieser Tickets.
Siehe oben
Aber warum willst du dahin?
Ist es auch. Ich schätze der andere Fanblock wird nicht wesentlich kleiner sein, als der gelb schwarze.
Da würd ich jetzt aber wirklich ne Wette annehmen
Siehe oben
Aber warum willst du dahin?
Weil es eine schöne Gelegenheit für dich wird, mal wieder deinen Schal auszuführen.
Da komme ich dann gerne mit.
Da würd ich jetzt aber wirklich ne Wette annehmen
Würde ich nicht machen. Wenn Gladbach ins Finale kommt, werden die es toppen und bayern hat eh mehr Fans.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!