Schöne Auslosung. Ich hoffe, der BvB macht dem Spuk ein Ende!
Daran habt ihr schwer zu kauen, was?
Schöne Auslosung. Ich hoffe, der BvB macht dem Spuk ein Ende!
Das war kein Spuk, das war einfach nur unbeschreiblich schön. Ich vergleiche das Spiel mit Momenten wie den Mauerfall. Unbezahlbar - und schön, dabei gewesen zu sein.
Das sach ich Dir aber...
Wobei wir z.Z. ganz andere Probleme haben...
Dann schlagen wir halt den vfb auswärts, das is der fsv
Das sach ich Dir aber...
Wobei wir z.Z. ganz andere Probleme haben...
Seid froh, das erste Spiel gewonnen zu haben. Hätte nach diesem Traumstart nie damit gerechnet.
Seid froh, das erste Spiel gewonnen zu haben.
Hätte nach diesem Traumstart nie damit gerechnet.
Ja-da war ich auch der Meinung, die Saison ist gerettet!:)
Aber so schnell kann´s gehen. Aber Aufstieg war sowieso nie ein Thema, und Abstieg eigentlich auch nicht...
Von daher wärs schön schön, uns den "Ostmeistitertitel" von Aue zurückzuholen.
Von daher wärs schön schön, uns den "Ostmeistitertitel" von Aue zurückzuholen.
War sowieso mein Tip vor der Saison - noch bleibe ich dabei.
War sowieso mein Tip vor der Saison - noch bleibe ich dabei.
Zurück zum Pokal-letzte Saison war ich auch der Meinung-unser Sieg in WOB war dass "Jahrhundertspiel"! Und ich live dabei!
Leider ist so ein Sieg nix wert, wenn man nicht gerade den Cup gewinnt. ist leider so!
Zurück zum Pokal-letzte Saison war ich auch der Meinung-unser Sieg in WOB war dass "Jahrhundertspiel"! Und ich live dabei!
Leider ist so ein Sieg nix wert, wenn man nicht gerade den Cup gewinnt. ist leider so!
Stimmt schon, aber vom Uerdingen-Spiel spricht die Fußballwelt auch heute noch. Und zumindest hat dieser Sieg paar Euros mehr in die Kassen gespült.
Und überhaupt: das war einfach nur sowas von genial. Holst ein 0:3 auf, obwohl du vorher schon mausetot warst. Und wie der Schnetzler das 4:3 macht - kriege ich jetzt noch Gänsehaut.
Bin definitiv kein Experte was das Gewaltpotential von Fans bei Auswärtsspielen angeht, aber die Dresdner in Osna haben mir mehr als gereicht - habe ehrlich gesagt noch nie so viele Glatzen und Gewaltbereite auf einen Haufen gesehen (zugegeben die Osnabrücker Ordner sind Flachpfeifen, aber das ging gar nicht)
kies
Danke für mehrfaches, anonymes Rot!!!
Danke für mehrfaches, anonymes Rot!!!
solltest du möglicherweise den kauf eines sehhilfsmittels in erwägung ziehen?
Bin definitiv kein Experte was das Gewaltpotential von Fans bei Auswärtsspielen angeht, aber die Dresdner in Osna haben mir mehr als gereicht - habe ehrlich gesagt noch nie so viele Glatzen und Gewaltbereite auf einen Haufen gesehen (zugegeben die Osnabrücker Ordner sind Flachpfeifen, aber das ging gar nicht)
kies
Puuuh, bin ich froh, noch paar Haare aufm Kopp zu haben.
Puuuh, bin ich froh, noch paar Haare aufm Kopp zu haben.
alibi, nur alibi
Alles anzeigenund wer hatte die Böller im dynamostadion gezündet ....
auch "solche" Fans von euch ...
ich bin dann mal weg hier, ist mir zu hohl,
brasi , hamburch ... darf ich kommen
auf jeden fall
alibi, nur alibi
wenna in dortmund is zieh da ma dran, bestimmt perücke
auf jeden fall
Gut, dann sollte das Alibi auch dabei sein.
wenna in dortmund is zieh da ma dran, bestimmt perücke
eh klar
Wann werden die Spiele der 2. Runde terminiert??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!