:):)
Überragende 2. Hälfte des FSV, mit ner besseren Chancenverwertung wär das 2:2 oder sogar mehr dringewesen
:):)
Überragende 2. Hälfte des FSV, mit ner besseren Chancenverwertung wär das 2:2 oder sogar mehr dringewesen
Hoffentlich hast du Recht
Alles anzeigenSo, hab die nächste Runde schonmal fertig gelost.
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum - FC Bayern München
Holstein Kiel - FC Augsburg
So Fans wie dich wünscht sich jeder Verein. Niemals Kritik gegen das Team
Ribery, du wirfst dir doch was ein!
Ribery, du wirfst dir doch was ein!
Also, inner Sportschau ham se wirklich gesagt, dass "der FSV gegen nachlassende Stuttgarter zu Chancen kommt."
Das is für KR7 halt eine "überragende 2. Hälfte" und die Schiris sind ja eh immer gegen Bornheim.
Übrigens musste es am Dienstag in Fürth zur Pause auch 3:3 stehen und nich 3:0, aber die Fürther ham halt jeden reingemacht und die Paderborner nich.
Ich nenne das dann "fehlende Klasse im offensiven Bereich" und nich "überragende 1. Hälfte."
Also, inner Sportschau ham se wirklich gesagt, dass "der FSV gegen nachlassende Stuttgarter zu Chancen kommt."
Das is für KR7 halt eine "überragende 2. Hälfte" und die Schiris sind ja eh immer gegen Bornheim.
Wenn man 2 so klare Elfmeter nicht bekommt (der 1. beim Stand von 0:1), der Gegner nen Glückstor macht und man dann selber die Chancen nicht macht, verliert man auswärts bei nem Bundesligisten. Und das der FSV zu Chancen gekommen ist, ist für die Stuttgarter noch sehr freundlich ausgedrückt. Die wurden vom FSV in Grund und Boden gespielt, kamen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus und haben nur versucht auf Zeit zu spielen. Das Spiel hatte in der 2. Hälfte was von Kreisklasse gegen Champions League
Wenn man 2 so klare Elfmeter nicht bekommt (der 1. beim Stand von 0:1), der Gegner nen Glückstor macht und man dann selber die Chancen nicht macht, verliert man auswärts bei nem Bundesligisten. Und das der FSV zu Chancen gekommen ist, ist für die Stuttgarter noch sehr freundlich ausgedrückt. Die wurden vom FSV in Grund und Boden gespielt, kamen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus und haben nur versucht auf Zeit zu spielen. Das Spiel hatte in der 2. Hälfte was von Kreisklasse gegen Champions League
dafür war der fsv wirklich gut, da geb ich dir recht.
sinnlos
jepp
:
und die Schiris sind ja eh immer gegen Bornheim.
Der Thomas Tuchel von tooor.de...
sinnlos
du darfst nit so einfach aufgeben, denk es wär ein schüler
sinnlos
War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber aus objektiver Sicht muss man auch mal anerkennen, dass der FSV wirklich besser war und das auswärts gegen einen Gegner, der international spielen will.
War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber aus objektiver Sicht muss man auch mal anerkennen, dass der FSV wirklich besser war und das auswärts gegen einen Gegner, der international spielen will.
Stimmt, du hast Recht. Die sind in jedem Spiel besser als der Gegner.
Stimmt, du hast Recht. Die sind in jedem Spiel besser als der Gegner.
auch in fang den hut und spitz pass auf
auch in fang den hut und spitz pass auf
Mensch, ärgere dich nicht und Monopoly. Dieser Stürmer soll der Beste darin sein, dieser Benjamin oder wie der heißt.
Ich habs nich gesehen, weil ich nach dem 2:0 vor mich hingeschlummert und den Kommentar so im Halbschlaf mitbekommen habe.
Fakt ist, dass sie 3:0 verloren haben und es (wie PB am Dienstag übrigens auch) nich auf die Reihe bekommen haben, ein Tor zu schießen. Und das ist fehlende Klasse.
Ich habs nich gesehen, weil ich nach dem 2:0 vor mich hingeschlummert und den Kommentar so im Halbschlaf mitbekommen habe.
Fakt ist, dass sie 3:0 verloren haben und es (wie PB am Dienstag übrigens auch) nich auf die Reihe bekommen haben, ein Tor zu schießen. Und das ist fehlende Klasse.
genau, und da kann man die liste der beispiele x-beliebig fortsetzen
Alles anzeigenSo, hab die nächste Runde schonmal fertig gelost.
Borussia Dortmund - FC Schalke 04
1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin
SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum - FC Bayern München
Holstein Kiel - FC Augsburg
und ich hab die Sieger gelost. Passt
Dieser FSV Frankfurt muss ja wirklich ein internationales Spitzemteam sein... habe mir gerade mal die Tavelle der Bundesliga angeschaut, habe sie dort aber nicht gefunden
Auch wenn es sich unsinnig anhört, habe ich mir danach die obere Hälfte der 2. Bundesliga angeschaut aber auch da habe ich sie nicht gefunden
Kann mir jemand sage was ich bei meiner Suche falsch mache?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!