Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
-
Moin moin ihr Tickethungrigen!
-
hallo zusammen
habe gerade eine Übertragung beantragt. Normalerweise erhält man ja im Anschluß direkt die Übertragungsmail incl. PDF Dokument.
Die Mail ist gekommen allerdings ohne Anhang!!
Gibt es da was neues ?? -
-
einer von euch saudis spanien bekommen ??
-
Es wird keine Tickets an den Stadion Centern mehr geben! Spart euch den Weg!
-
hat eigentlich jemals jemand
a) tickets fürs finale auf gelb gesehen?
b) einen login dafür bekommen
c) tatsächlich welche abgegriffen?
würd mich mal interessieren. nebenbei: Kniefall 10542 vor ormus. Danke
-
Zitat von Rentüj
Es wird keine Tickets an den Stadion Centern mehr geben! Spart euch den Weg!
Jünter, Moinsen!
-
-
Zitat von peterpan
hallo zusammen
habe gerade eine Übertragung beantragt. Normalerweise erhält man ja im Anschluß direkt die Übertragungsmail incl. PDF Dokument.
Gibt es da was neues ??Ne ich habe auch eine mail ohne Anhang gekriegt aber beim STC haben sie keinen stress gemacht!!!
-
-
Zitat von peterpan
hallo zusammen
Gibt es da was neues ??fallst du die tix in den letzten tagen bekommen hast, und sie somit nicht mehr verschickt werden, erhältst du keinen ahang mehr! alles korrekt bei dir
-
-
-
Zitat von peterpan
hallo zusammen
Gibt es da was neues ??Stimmt, habe gestern auch ein paar Übertragungen getätigt und da war auch kein Anhang mit dran. Komisch, komisch.
Bei mir sind allerdings auch schon Karten seit 3 Tagen umgetauscht worden und die sind immer noch mit "zur Übertragung eingestellt" markiert. -
-
Hi Leute,
auch von mir gutem morgen, vorallem an die AlteingesessenenGruß Waldhöfer
-
-
Zitat von mausmelker
Stimmt, habe gestern auch ein paar Übertragungen getätigt und da war auch kein Anhang mit dran. Komisch, komisch.
Bei mir sind allerdings auch schon Karten seit 3 Tagen umgetauscht worden und die sind immer noch mit "zur Übertragung eingestellt" markiert.BEI ALLEN TICKETS DIE NICHT MEHR PER POST VERSCHICKT WERDEN KONNTEN; ENTFÄLLT DISER ANHANG! ALLET KLAR?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!