Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Jungs,
morgen abend bin ich aureuck und dann wird wieder abgeriffen -
-
Zitat von Californian
Also, da ich mit meinen zwei Soehnen aus San Francisco nach Berlin fliegen muss, kommen schon mal $7200 fuer die Flugtickets (ja, es gibt etwas billigere Tickets, die nicht von der Lufthansa sind, aber ...) zusammen. Da ich jede Kategorie nehmen wuerde, macht das dann nochmal maximal EUR1800 fuer die Tickets. Plus Hotel, etc. schau ich da wohl auf ueber $10.000
Ist verdammt viel, aber ich erinnere mich halt noch sehr gut an das Gefuehl als ich ein kleiner Junge in deren Alter war und in Deutschland Fussball-WM war. Wie heisst noch mal so schoen die Werbung von Mastercard?Finde ich total konsequent und wenn das finanziell passt... Ist doch klasse!
Ich hatte mal so ein Footballerlebnis, was mich in San Fran extrem viel Geld gekostet hat und auch da war es im Nachhinein so: Wahnsinn, alles richtig gemacht!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
wer ist aus N8schicht da?
-
Hätte liebend gern Togo-Sui in Kat 2-4 für 2-4 Personen!
Oder auch alles andere in NRW mit nicht Kat. 1! -
-
hey jungs, hatte gerade nen login für tst bra, wenn mich nich alles täuschen sollte... habe aber bei der eingabe der personalien ne fehlermeldung bekommen, dass ich bereits tickets gekauft habe und ich deshalb keine weiteren tickets kaufen könne!!!! is das wirklich so oder was lief da gerade falsch?? bin über jegliche hilfestellung dankbar...
gruss
phil -
-
-
du solltest schon wissen ob du welche gekauft hast oder nicht! wie sollen wir das wissen :-S
-
Zitat von Hoschi0815
Hui, für Kat1 happig, hätte jetzt eher auf 24-30 getippt ...
Tja was soll's. Dabeisein ist alles, oder?
Ich tröste mich damit, dass ich bei ebay gesehen habe, dass jemand mindestens das doppelte für Karten bezahlt hat, bei denen die Plätze trotz Kat. 1 sogar noch weiter in der Kurve und noch höher sind...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!