Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Trink keinen Red Bull, nur Shark
-
Zitat von gandalf
Bin kein Knödelschubser, aber soweit ich weiß, ist die Bestuhlung bei der WM teilweise anders als in der Buli!
thanx, interessanter Hinweis. Daran hätte ich nicht gedacht. Eigentlich komisch, denn man sollte ja meinen, dass alle Sitze (einschließlich der Nummernschildchen) im Stadion festmontiert sind. Ganz schön umständlich, die Bestuhlung da je nach Event zu wechseln...
Ich hätte halt befürchtet, dass ich da so aus Versehen Rollstuhlstellplätze bekommen hab oder so ähnlich...
-
-
-
War grad eine rauchen, ganz schön dunkel draussen.
-
So, ich hau innen Sack!!
Gute N8!
-
Zitat von Rentüj
Soll ich uns beide einfach mal?! So bis zum 09. Juli?!
da ich nicht weiss wie es um deinen so bestellt ist nach all der hektik hier: wenn du das machen willst: mich zuerst -
Zitat von suitcase
das geht. aber am nächsten tag stellt sich das als kat 2sb raus. und als vf frankfurt
Ich sag dir ganz ehrlich: auf so eine Überraschungsnummer hätte ich glatt mal Lust, aber ich würde wohl schon an der Dateneingabe komplett scheitern. Ich dachte gerade auch, dass die Fifa eine Seite jetzt auf kroatisch präsentiert, aber es war wohl doch die spanische...
-
-
-
-
Zitat von Norton51
Ich sag dir ganz ehrlich: auf so eine Überraschungsnummer hätte ich glatt mal Lust, aber ich würde wohl schon an der Dateneingabe komplett scheitern. Ich dachte gerade auch, dass die Fifa eine Seite jetzt auf kroatisch präsentiert, aber es war wohl doch die spanische...
Ich kann dir ja mal einen Blind-Date-Login schicken.
-
-
Nabend , steffen zurück vom Polterabend !
Gabs 64 -
-
hAT JEMAND DIE LECKERE tst6 England geschnappt?
-
Ansonsten empfehle ich ja zur Umgehung dieser angedrohten Strafe: SUCHE plus FAQ plus... GEDULD und RUHE![/QUOTE]
Ich bin auch schon ein paar Tage hier, hab die FAQ´s und noch vieles andere gelesen, hab mittlerweile auch Adblock in der Erweiterung und schon den ein oder anderen Link und auch schon Tickets abgegriffen - aber trotzdem hätt ich immer noch en paar Fragen, weil es bestimmt immer noch Tricks und kniffe gibt...Ich war am Anfang Super dankbar, für die persönliche Unterstützung, ohne die ich das vielleicht nie so gerafft hätte...But anyway, erstmal dickes Lob an die Ormusleute und als Idee...der Tread hier ist seit den Tagen und Nächten, die ich hier unterwegs bin, noch nie ein reiner "Log in Info" Thread gewesen, also warum denn nicht nen Chatroom reinbasteln oder nen eigenen Plaudertread aufmachen und wer hier dann was anderes als nen Link reinschreibt...raus....
Mich bitte jetzt aber nicht vor die Tür setzen, ist ja nur als Anregung gedacht. -
Zitat von suitcase
da ich nicht weiss wie es um deinen so bestellt ist nach all der hektik hier: wenn du das machen willst: mich zuerst
Also ich bin miitlerweile so: [/IMG]
Und zwar täglich... ich verfluche echt den Tag, an dem ich tooor.de entdeckt habe!
Verstand weg
Sonne weg
F5-Taste weg
Freundin weg (inkl. Tickets) -
-
Zitat von Michael_Saar
Ansonsten empfehle ich ja zur Umgehung dieser angedrohten Strafe: SUCHE plus FAQ plus... GEDULD und RUHE!
Ich bin auch schon ein paar Tage hier, hab die FAQ´s und noch vieles andere gelesen, hab mittlerweile auch Adblock in der Erweiterung und schon den ein oder anderen Link und auch schon Tickets abgegriffen - aber trotzdem hätt ich immer noch en paar Fragen, weil es bestimmt immer noch Tricks und kniffe gibt...Ich war am Anfang Super dankbar, für die persönliche Unterstützung, ohne die ich das vielleicht nie so gerafft hätte...But anyway, erstmal dickes Lob an die Ormusleute und als Idee...der Tread hier ist seit den Tagen und Nächten, die ich hier unterwegs bin, noch nie ein reiner "Log in Info" Thread gewesen, also warum denn nicht nen Chatroom reinbasteln oder nen eigenen Plaudertread aufmachen und wer hier dann was anderes als nen Link reinschreibt...raus....
Mich bitte jetzt aber nicht vor die Tür setzen, ist ja nur als Anregung gedacht.[/quote]
du hast keinen link gepostet. RAUS! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!