2x Spanien-Tunesien Kat. 1 @ Quakenet

Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
durch das ganze Reloaden zum Beispiel?
aber das kann doch eigentlich nich soviel sein, naja egal, hab zwar eh ne flatrate aba das wird wohl ein neuer traffic rekord diesen monat
-
Zitat von HBabbe
ich hab meine FAQs grade mal vereinfacht bzw dem allgemeinen Niveau
angepasst
http://tooor.de/showthread.php?t=3019
bitte um Kommentare
Ne , du must schreiben das Kollege FLSCH weiss ,wann die nächste Gelbphase ist -
-
Zitat von HBabbe
ich hab meine FAQs grade mal vereinfacht bzw dem allgemeinen Niveau
angepassthttp://tooor.de/showthread.php?t=3019
bitte um Kommentare
so hätte ich das auch verstanden... besonders verwirrend waren ja zuvor die ganze session-id und sonstwas, die man ja eigentlich erst gar nicht braucht... so wird das deutlich getrennt, was vieles einfacher macht
-
-
-
-
-
Moin. Sieht ja nicht mehr ganz so finster aus wie gestern.
Zum Start ein Login für 2x Spanien-Ukraine P1 s.b., insgesamt 138 Euro im Angebot, für Leute, die schon einen Keks gefrühstückt haben. -
-
-
-
Morgen !
Sagt mal, sind alle 3 Packages bei Polen-Ecuador Phantome?
Gestern waren doch von denen nur das 1er und das 4er Package da oder irre ich mich? -
Zitat von Andi B.
Wurd gestern in Gelsenkrichen auch direkt angelabert und bestürmt.
Obwohl: Ich hätte gerne die Engländer neben mit mit ihrem Finalticket beklaut, aber die waren zu dritt und zu gross-Andi-
weiss jemand wir die ticket situation in frankfurt aussieht? fahr da gleich mal mit kumpel und 2-3 bierchen vorbei -
Zitat von bavaria-red
Hab ich, aber die ist nur zum Schmücken der Bude während der WM... bin nun mal nicht für die Tommys, da können mich auch die kräftigen Jungs aus Manchester, Liverpool und London nicht überzeugen...
ganz deiner meinung. die schweden machen die schon mal mit sicherheit platt.
und im AF ist dann schluss (notfalls erledigen wir das in München beim AF) -
-
sinr ja wieder oder immernoch viele lustige tst serein da aber mann kommt einfach net zum login
-
Letzter Aufruf für Spanien-Ukraine 2x PK 1 s.b.
-
-
Spanien Ukraine kannst Du mir gern schicken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!