Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
buon giorno zusammen....
suche für einen freund 2 mal elfen-serbien...wie sind denn da zur zeit die chancen ?
gruss
amorgos -
Kann mir jmd noch mal sagen wie man Tabs umbenennen kann? Thx!
Achja, Hab immer noch nen Keks! Suche 2 Karten für ein Gruppenspiel in Hamburg (Kategorie und Spiel EGAL!
)
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
weiss jemand wir die ticket situation in frankfurt aussieht? fahr da gleich mal mit kumpel und 2-3 bierchen vorbei
lass es, davor stehen nur Schwarzmarkt-Penner
falls du willst druck ihnen das hier aus,hat mir gestern ein Engländer auf der Kaiserstrasse in die Hand gedrückt.
Es wimmelt so langsam von denen,wir lustig am 10.06.... -
Hab ein Cookie
-
-
Zitat von idiotensicher1
falls du willst druck ihnen das hier aus,hat mir gestern ein Engländer auf der Kaiserstrasse in die Hand gedrückt.
Es wimmelt so langsam von denen,wir lustig am 10.06....Geht's also echt schon los mit Schwarzmarkt auf der Strasse
-
-
-
was nehmen die schwarzmarkthändler da so und hat jemand brasilien tst bekommen oder den fehlerlink?
-
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Geht's also echt schon los mit Schwarzmarkt auf der Strasse
An alle die ein Ticket mit England-Beteiligung haben:
Viele Spass bei folgender Entscheidung: Geiles Spiel mit geiler Stimmung der englischen Fans sehen oder aber sich ne goldene Nase vor´m Stadion verdienen?!?
-Andi-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Es wimmelt so langsam von denen,wir lustig am 10.06....vieleicht sollten wir vor jeden TC mal einen eigen TOOOR.de verkaufstand aufbauen und dort tixx zum orginalpreis verkaufen
. So als kleine konkurenz. mal sehen wer mehr karten verkauft
-
Zitat von Straty
was nehmen die schwarzmarkthändler da so und hat jemand brasilien tst bekommen oder den fehlerlink?
Das ist nur ein Bug!! Aber meinetwegen darfst hämmern:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=114&Send.y=5
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!