Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
Zitat von idiotensicher1
lass es, davor stehen nur Schwarzmarkt-Penner
falls du willst druck ihnen das hier aus,hat mir gestern ein Engländer auf der Kaiserstrasse in die Hand gedrückt.
Es wimmelt so langsam von denen,wir lustig am 10.06....
alles klar werd mir das spektakel mal reinziehen bin da eh in der nähe aber danke für die info -
Zitat von HBabbe
Geht's also echt schon los mit Schwarzmarkt auf der Strasse
In Frankfurt schon,gesucht werden alle England-,Holland-,Deutschland-,Brasilienspiele.
Besonderes Interesse Eng-Swe,da hat er mit offeriert das dies einen sehr guten Preis bringt
Die FIFA (das OK) hat den grössten Schwarzmarkt aller Zeiten geschaffen -
Wird Zeit, dass es endlich losgeht!
MEnsch freu ich mich auf nächsten freitag!
Wird geiL! -
-
Alle, die bei diesem Ticketsystem (chip, elektronische Sperrung von Tickets)
Karten auf der Strasse kaufen, müssen eh völlig bekloppt sein... -
Zitat von mic5669
Das ist nur ein Bug!! Aber meinetwegen darfst hämmern:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=114&Send.y=5
warum war die tst nur ein bug?
hab ich was verpasst? -
-
Zitat von idiotensicher1
In Frankfurt schon,gesucht werden alle England-,Holland-,Deutschland-,Brasilienspiele.
Besonderes Interesse Eng-Swe,da hat er mit offeriert das dies einen sehr guten Preis bringt
Die FIFA (das OK) hat den grössten Schwarzmarkt aller Zeiten geschaffen
da werden einige mit gesperrten karten oder gefälschten karten das spiel nicht miterleben -
Zitat von HBabbe
Alle, die bei diesem Ticketsystem (chip, elektronische Sperrung von Tickets)
Karten auf der Strasse kaufen, müssen eh völlig bekloppt sein...so wild wird das ganze nicht die lassen jeden rein
-
-
-
-
Ich würd gern masl wieder Tickets kaufen heute
-
warum hast du karten übrig, oder jemand anders hier...einfach posten...würde gerne eine abnehmen...
Zitat von Klinsmannvieleicht sollten wir vor jeden TC mal einen eigen TOOOR.de verkaufstand aufbauen und dort tixx zum orginalpreis verkaufen
. So als kleine konkurenz. mal sehen wer mehr karten verkauft
-
Ganz kurze frage, bitte schnell beantworten: Wenn ich auf der Kaufseite fürn Resale ticket bin und die daten eingegeben hab (also nur die personalien etc) und auf "bestellung fortsetzen" klicke, hab ich die tixx dann schon gekauft oder komm ich noch auf die Bezahlseite? (Die bezahldaten sind bei mir gespeichert, deswegen..)
-
-
Zitat von Klinsmann
vieleicht sollten wir vor jeden TC mal einen eigen TOOOR.de verkaufstand aufbauen und dort tixx zum orginalpreis verkaufen
. So als kleine konkurenz. mal sehen wer mehr karten verkauft
Hi Klinsmann habe nun auch fast alle meine Tix ausser ENG-Par das halten die mir noch vor
Ich freu mich auf die Penner die versuchen vor Stadion zu verkaufen, hab in Lissabon gesehen wie die einen Portugiesen so zermöbelt haben, der wird nie mehr tix verkaufen -
Zitat von Andi B.
An alle die ein Ticket mit England-Beteiligung haben:
Viele Spass bei folgender Entscheidung: Geiles Spiel mit geiler Stimmung der englischen Fans sehen oder aber sich ne goldene Nase vor´m Stadion verdienen?!?
-Andi-
Also obwohl ich die Tommys wie eben schon diskutiert nicht siegen sehen mag, stellt sich die Frage für mich nicht (obwohl ich mir damit wahrscheinlich die anderen Tickets UND den Urlaub finanzieren könnte)... Ist das einzige Ticket das ich hab, das ich noch nicht mal für D-Pol tauschen würden, eben wegen der Stimmung. -
Zitat von amorgos
warum hast du karten übrig, oder jemand anders hier...einfach posten...würde gerne eine abnehmen...
meine sind alle weg
aber es gib noch genug die ein paar karten zuviel haben. wir nehmen einfach in pc mit und verkaufen dann die tickets die wir aus dem shop fichen. natrülich nur das was niemand mehr braucht -
Zitat von HBabbe
Wie, die stehen direkt davor?!
Ja ey voll die Assos,hab mir echt überlegt die mal zu ........ ,kann sowas gar nicht abhaben,da hatte der Engländer mehr stil -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!